Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Reiner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht mehr empfehlenswert! Lage gut! Abendessen schlecht! Frühstück gut. Aussenbereich okay. Restaurant Service läßt zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gut. Abendessen sehr schlecht, fast nur kalt, lange Warteschlangen an dem Buffet, alles wurde nur an einer Stelle angeboten,auch die Zapfhähne für Getränke (außer Salatbuffet und etwas Nachttisch)! Essen schmeckte alles laff! Nachttisch immer gleich ,viel aus der Dose, Obst,was man selbst nicht kaufen würde, wird hier angeboten!


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft unfreundlich, Einige Kellner sehr freundlich, andere wiederum stur. Geschirr und Bestecke sehr oft schmutzig, oftmals keine Tassen, Teller und Gläser vorhanden! Mussten uns zum Frühstück oft selbst eindecken! Oft bleibt auch das schmutzige Geschirr auf Tischen stehen. Keine 4 Sterne wert! Unsere Reinigungs Fee Ramona sehr nett,sehr sauber alles und fleißig!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Reiner
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut , Es tut uns sehr leid, dass Sie einen so schlechten Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir wurden immer für den guten Service gelobt, den wir unseren Kunden bieten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um mit den Abteilungsleitern zu diskutieren und zu sehen, wie wir uns verbessern können. Da wir 500 Kunden und 300 Sitzplätze zur Verfügung haben, bilden sich Warteschlangen vor dem Restaurant. Aus diesem Grund haben wir in den Hotelinformationen beschrieben, zu welchem ​​Zeitpunkt Sie am besten ins Restaurant gehen. Wir haben nur Ananas aus der Dose, da für diese Obstsorte gerade keine Saison ist und alle anderen Früchte, wie Sie auf dem beigefügten Foto sehen können, frisch sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in irgendeiner Weise zu entschädigen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung