- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Mittelklassehotel, die Hotelbeschreibung entspricht den Tatsachen vor Ort, kein Verständnis für die überzogenen schlechten Kritiken hier, wenn man Lesen kann. Wer sich über Kinder beschwert, hat vermutlich keine. Es ist ein Hotel für alle Altersklassen von Kleinkindern bis Renter (finden wir gut), in den Ferien sind es halt ein paar Kinder mehr.
Moderne Zimmer. Sehr gute Betten, großes Bad, großer Fernseher. Ablagefläche für Kleider und Co etwas klein, geht aber. Zimmer im Nebengebäude ist etwas ruhiger, Wasserkocher auf dem Zimmer. Wasser gibt es täglich, Unserer Handtücher wurden täglich gewechselt egal wo man sie hingehängt hat, was wir eigentlich gar nicht so gut finden. Kühlschrank kühlte nicht richtig, weil er eingeengt unter dem Tisch stand. Wir haben ihn einfach nebendran gestellt und er war eisekalt :-)
Tolles Thema hier! Wir sind sehr erfahrene Kanarenurlauber und können sagen, dass das Essen gut ist. Jeder findet etwas und abwechslungsreich ist es auch. Mehrere Fleisch und Fischsorten gleichzeitig. Natürlich sind die Speisen für die Allgemeinheit schwachgewürzt (es muss ja für alle angepasst sein), es gibt aber sämtliche Gewürze und Saucen zum Nachwürzen. Das Essen wechselt täglich und wiederholt sich im Allgemeinen nach einer Woche. Langweilig ist es auf keinen Fall. Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück ist absolut top! Das mal ein Teller von der Spülmaschine nicht sauber wurde, kennen wir aus allen Hotels. Riesen leckere Kuchenauswahl, Getränke im Speisesaal wie üblich zum Selberholen, dann geht es auch schneller. Wir sitzen gerne zum Essen draussen und haben immer einen Platz bekommen. Man sollte halt auch die Stoßzeiten beachten auf die das Hotel aufmerksam macht. Keine Warteschlangen am Essen!
Generell ein super sauberes Hotel. Es wird den ganzen Tag unauffällig gereinigt, Personal sehr freundlich, Wie man in den Wald hineinruft........., Ja, im Gastrobereich ganz hinten gibt es eine Servicedame, die gänzlich fehl am Platze ist, diente aber immerhin noch zur allgemeinen Belustigung der meisten Gäste. Der Rest des Personals ist auf Zack, Unser Tisch war immer abgeräumt. Reinigungspersonal immer gutgelaunt. Wir hatten nachts eine Reklamation über den nächtlich ruhestörenden telefonierenden Security-Menschen. Nach 10 Sekunden hatte die Rezeption das Problem auch ohne Englisch und Deutsch gelöst.
Fahrt zum Hotel ca 2 Stunden, da einige Hotels vorher angefahren werden Die Lage und der Ausblick aufs Meer sind top, Entfernung (Gehstrecke) zum Strand ca 500 m, wer es mag zum FKK Strand noch 200 weiter. 2 Liegen und 1 Schirm mit Windschutz kosten beim öffentlichen Vermieter 15 Euro (je 5). Strand natürlich ein Traum. Unterhalb des Hotels befindet sich rechts und links eine Einkaufmeile von ca 500 mit allem was man braucht. Nach Morro Jable kann man für knapp 5 Euro mit dem Taxi oder in 15 Minuten an der herrlich Promenade entlang laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon oft beschrieben ist der Pool doch recht klein, aber voll mit Badenden war er nie, Liegen erste Reihe am Pool gibt es auch noch lange, aber zw. 10 und 11 sind sie weg, ansonsten ausreichend Liegen für alle in der Anlage. Kostenloses WLAN funktioniert tadelos, hatten wir so auch noch nicht. Es gibt einen großen Raucherbereich links neben der Poolbar. Ja, es gibt Papp- und Plastikbecher für den Poolbereich. Wer will schon in Scherben treten? Wirklich entschäuschend ist die Tatsache, dass das für uns gute Abendprogramm in den Innenräumen stattfindet. Warum in dem großen warmen Raum? Draußen wo alle sitzen wäre genügend Platz und wer es nicht mag könnte ausweichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Christoph, Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass die Lage, die Einrichtungen und der Service des Personals Ihren Erwartungen entsprachen. Wir sind stolz darauf, Rückmeldungen von erfahrenen Gästen wie Ihnen zu erhalten, die unsere Bemühungen zu schätzen wissen, ein angenehmes Erlebnis für alle Altersgruppen zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum abendlichen Unterhaltungsprogramm und zu anderen von Ihnen erwähnten Aspekten, wie z. B. dem Standort des Kühlschranks in Ihrem Zimmer, zur Kenntnis. Wir sind stets bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern, um unseren zukünftigen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen so detailliert mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf den Kanarischen Inseln wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität