Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in einer super Lage. Wir waren sehr zufrieden. Mitten drin und trotzdem ein ruhiges Hotel. Was sehr angenehm war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Meerblick-Zimmer. Super schönes großes Zimmer. Top eingerichtet. Modern und mit Stil. Sehr gutes Badezimmer. Kühlschrank, Wasserkocher waren vorhanden. Großer Flat- TV mit allen deutschen Sender war vorhanden. Kleiner Kritikpunkt..... kaum Stauraum für die Klamotten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ansonsten war das Essen solide. Und solide ist gut gemeint. Luft nach oben. Die Poolbar war leider abends stetig unterbesetzt. Sehr ärgerlich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmermädchen waren die besten. Sehr fleißig, freundlich und flink. Super Sauberkeit in den Zimmern. Die Rezeption war mega freundlich und hilfsbereit. Absolut top. Die Kellner im Restaurant hatten immer viel zu tun, waren aber stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer weiß das es nach Morro Jable geht, nimmt natürlich den 1h45min Transfer vom Airport gerne in Kauf. Super Lage des Hotels. Obwohl genau an der Hauptstraße, der Einkaufstraße, super ruhig im Hotel. Keine Lärmbelästigung von außen. Absolut top!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation. Sehr gut. Spa und Wellness waren vorhanden. Haben wir nicht genutzt, soll aber gut gewesen sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Zimmer, dem Service und unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns im Buganvilla Hotel & Spa begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es