Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel für Ruhesuchende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel zum Wohlfühlen in Jandia in sehr guter Lage. Seit November 23 unter Führung der R2 Hotelkette. Wir hoffen es bleibt so, wie wir es kennengelernt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in tadelosem Zustand und werden ausser sonntags tip top gereinigt. Es könnten mehr Steckdosen sein. Wir wussten das schon und haben uns eine Mehrfachsteckdose mitgebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts zum essen findet.... Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Freitags gibt es Mittagessen an der Poolbar. Zwischendurch kann man auch Snacks, Kuchen und Obst zu sich nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist schön, wenn man wiederkommt und dasselbe Personal ist immer noch da. Alle sind freundlich und wirklich "auf zack". Einziger Wermutstropfen: Das WLAN ist extrem instabil.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Der Strand ist nur durch eine Straße getrennt. Sehr zentrumsnah. Viele Geschäfte direkt um die Ecke. Der Transfer zum Hotel kann bei 1 1/2 bis 2 1/2 Stunden dauern je nachdem wieviel Hotels vorher angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt verschiedene Angebote, die man wahrnehmen kann, wenn man möchte. Besonders hervorheben möchten wir den SPA-Bereich. Tolle Anwendungen und es wurde immer ein Termin möglich gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin und Martina, herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr konstruktives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand sowie den umliegenden Geschäften schätzen. Ihre positiven Kommentare zu den tadellosen Zimmern, dem freundlichen und aufmerksamen Personal sowie dem vielfältigen Speisenangebot sind für uns besonders erfreulich. Wir nehmen zur Kenntnis, dass das WLAN als verbesserungswürdig betrachtet wird und werden dies intern prüfen. Es freut uns zudem, dass Sie die verschiedenen Angebote, insbesondere den SPA-Bereich, positiv hervorheben. Ihre Wertschätzung für die Anwendungen im SPA-Bereich motiviert uns weiterhin, unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Offenheit bezüglich unserer Weiterführung unter der R2 Hotelkette. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihren Erwartungen entsprechen und Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Qualitätsabteilung