Alle Bewertungen anzeigen
Margit und Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber, Service im Speisesaal gibt es nicht, da auch die Getränke selbst zu besorgen sind. Also muss das Personal nur Geschirr von den Tischen räumen, das machen sie auch zügig, ohne sich dabei zu einem persönlichen Wort, noch Lächeln hinreissen zu lassen. Dafür sind die Zimmermädchen super freundlich und putzen auch die kleinste Ecke hierfür würden wir fünf Sterne geben. Zum Essen können wir folgendes sagen: Die Salate waren jeden Tag gleich, keine Abwechslung, an sechs von Zehn Tagen waren die Speisen am warmen Büffet gut, manchmal waren diverse Speisen so mit Knoblauch überlastet, dass man es nicht essen konnte. Falls es einen Küchenchef gibt, sollte er doch vorher die Speisen abschmecken, mal war gar nicht gewürzt , Suppen hatten z.B. null Geschmack. Die Qualität der Fischspeisen, war sehr gut, was der Knoblauch leider wieder zunichte machte. Ein Plus war, dass es zweimal Muscheln gab, die man auch noch gut nachwürzen konnte.Süssspeisen waren jeden Tag gleich, Erdbeeren haben z.Zt. Hochsaison, davon gab es in Zehn Tagen einmal, sowie auch Räucherlachs max. zeimal. Brot und Brötchen musste man durch den Toaster schieben, damit es etwas knusprig wurde, am Geschmack hat sich leider dann auch nichts geändert.. Ein Plus war auch der frisch gepresste Orangensaft. Die Sonnenliegen waren im oberen Bereich der Poolanlage, wo man auch Meerblick hat, so kaputt, dass man nicht darauf liegen konnte , ohne sich von den Stühlen Polster zu nehmen oder sich die Mühe machte im unteren Bereich die Liegen mit denen im oberen Bereich auszutauschen. Alles in Allem wäre für unseren Begriff, mit einigen kleinen Bemühungen ,das Hotel zur besseren Zufriedenheit seiner Gäste zu machen. Hierfür sollte der Manager sich mal als Gast in dem Speisesaal bewegen. Ein Lächeln kostet z.B. null Euro!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit und Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Margit und Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Buganvilla Hotel & Spa weiterzugeben. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Jedes Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft zu sehen, wo wir uns verbessern können. Ich werde Ihren Kommentar mit den Abteilungsleitern teilen und wir werden ihn nutzen, um die von Ihnen genannten Aspekte zu verbessern. Ihr Lob an die Zimmermädchen gebe ich gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wurden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es