Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Cala Millor Beach Apartment steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Wir kommen wahrscheinlich wieder !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Apartments Midas gehören zum Hotel Veronica das ca. 70 Meter entfernt liegt und man dort auch die Mahlzeiten zu sich nimmt. Vorteile der Apartments sind das sie größer als die Hotelzimmer sind, und somit natürlich mehr Platz für die Familie ist. Wer extrem geräuschempfindlich ist sollte bedenken das es nachts relativ laut ist da dann die Glascontainer geleert werden und die Kehrmaschine hin und her fährt. Auch im Sommer würden wir die Apartments nicht nehmen, da sie im Gegensatz zum Hotel keine Klimaanlage haben. Und bei 38 Grad im Schatten ist das dann doch etwas viel. Die Lage ist sehr gut und das Personal bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für die Zimmer im Midas geben wir nur 3 Sterne da die Matratzen wirklich eine Katastrophe waren. Sie sind ziemlich dick, aber trotzdem versinkt man darin. Man liegt darauf wie ein Fragezeichen. Ein Schlafsack ist unübertrieben bequemer. Da sollte die Hotelleitung wirklich ernsthaft drüber nachdenken. Wenn die Matratzen gut gewesen wären hätten wir 5 Sterne gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in dem Hotel fanden wir abwechslungsreich und gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und wurde gut vom Chef geführt. Die Personalauswahl ist also sehr gut. Kompliment an den Chef der Küche. Wir waren bereits im Sommer in Cala Millor und haben 10 Restaurants getestet. Mal davon abgesehen das man mit 4 Personen schnell 100 € los ist wenn man mit Vorspeise und Nachspeise bestellt, hatten wir den Eindruck das die Qualität in den Restaurants alles andere als makellos war. Wir fanden die Küche im Veronica besser ! Es gibt da aber auch etwas zu bemängeln : Die Säfte die zum Frühstück angeboten werden gehen gar nicht. Es ist eine Mischung aus Konzentrat und Wasser aus einem Automaten. Der Geschmack eine Katastrophe :-( Da könnte man besser werden, und wenn es nur ein 100%tiger Apfelsaft oder Orangensaft ist. Gerne würde ich dafür auch bezahlen. Aber es gab ihn einfach nicht. Also bitte zukünftig echten Saft bereit stellen, auch wenn es etwas kostet. ;-) Auch ein Nogo waren die Longdrinks an der Bar ??? Sie kamen ernsthaft aus einem Automaten ? Der Geschmack war eine Katastrophe................... Also an den Getränken ist noch Verbesserungspotential vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Am Service gibt es nichts zu bemängeln. Das Personal ist stets bemüht zu helfen wenn man es fragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir finden das die Lage perfekt ist. Es liegt direkt am Meer und die unzähligen Bars, Geschäfte und Restaurants sind sofort zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:17