- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns im Hotel insgesamt sehr wohlgefühlt, was vor allem an dem allseits sehr freundlichen Personal und der insbesonderen sehr familären Betreuung/Verabschiedung durch die freundliche Dame des Empfangs lag.
Transfer zum Hotel dauerte ca. 70 min. (reine Fahrtzeit bereits 50 min). Mit dem Bus kommt man schnell nach Jandia, Ausflüge haben wir über die Reiseleitung gebucht. Allerdings mussten wir als Pik-up-Point hierzu zum RS Praja Bech-Hotel gehen (ca. 15 min. entfernt).
Wir haben keine Verpflegung gebucht und können zum Frühstück nichts sagen, da nich in Anspruch genommen. Das Personal an der Pool-Bar bzw. im Restaurant war sehr freundlich, unser dort bestelltes Essen (Tortelini, Fish and Chips, Burger) war gut, ebenso die Getränke inklusive Heißgetränke.
Wir hatten ein Apartement mit separatem Schlafzimmer und leider nur kleinem Balkon, dafür aber traumhaften Meerblick. Das Zimer lag direkt unter der Rooftop-Bar, die uns aber soweit nicht gestört hat. Nur samstags DJ bis 16:00 Uhr - da waren wir kurz zum Umziehen auf dem Zimmer und sind lieber geflüchtet, da es einserseits sehr laut war und wir zudem aufgrund der hüpfenden Gäste lieber nicht im Zimmer sein wollten, damit uns die Decke nicht auf den Kopf fällt. Zimmerreinigung war OK. Da mein Mann massive Rückenbeschwerden hat und nicht gut sitzen kann sowie ich zudem im Urlaub leider einen kleinen Unfall hatte (Sturzereignis) und mein Knie hochlagern musste, wäre ein Fernseher am Bett schön gewesen, einen solchen gab es leider nur im Wohnbereich. Aber wir fahren ja auch nicht in Urlaub, um fernzusehen, somit jammern auf hohem Niveau.
Am Ende des langen Sandstranden in Hanglage gelegen. Bis zum Strand fußläufig 5 min., dort gibt es auch ein gutes italienisches Restaurant. 2 Liegen + Sonnenschirm zum Tagespreis von 15 Euro. Weitere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in naher Umgebung. Die Insel ist allerdings hügelig, sodass man nicht nur ebene Wege zu bestreiten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool immer ausreichend vorhanden und sehr bequem. Den Fitness-Bereich haben wir nicht genutzt. Rooftop-Bar mit sehr schönem Ausblick, jeden Samstag tritt dort ein DJ auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hulda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hulda, Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unseren Einrichtungen wohlgefühlt haben und dass unser Personal dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Lage, zum Service und zur Qualität des Essens sowie über Ihre Wertschätzung der Aussicht und des Ambientes. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich der Anordnung der Fernsehgeräte in den Wohnungen berücksichtigen, da Ihr Feedback für die Verbesserung unserer Dienstleistungen sehr wichtig ist. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität