Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegt und sauber. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Apartments sollten besser mit Meerblick gebucht werden. Grund unsere Wahl war, das sehr ansprechende Ambiente des Hotels, moderne Apartments , Angebot mit Frühstücks- und Reinigungsservice und die Nähe zum wirklich tollen Sandstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung wart sehr gut. Ein Toaster und eine Teekanne hat aber leider gefehlt. Die Betten waren sehr gut. Den Zimmertresor müsste man auswechseln, war zu umständlich und hat öfter nicht funktioniert. Außerdem bekam man den Code von der Rezeption mitgeteilt, man konnte keinen eigenen Code eingeben. Für den Müll sollten in der Küche ein Mülleimer mit getrennten Fächern stehen, für Bio, Plastik und Restmüll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war eigentlich alles da, was man mochte. Räumlichkeit war auch gut.


    Service
  • Gut
  • Alle prima, alle sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gut. Die Liegen äußerst bequem und der nette Bademeister hat immer gerne beim Aufstellen des Sonnenschirms geholfen. Man hat immer freie Liegen bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Teams und die Nähe zum Strand genossen haben. Ihr Hinweis zur Ausstattung der Apartments (Toaster, Teekanne und Mülleimer mit Trennsystem) sowie zum Zimmertresor nehmen wir gerne auf, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es ist schön zu hören, dass Sie das Frühstück, die Poolanlage und den hilfsbereiten Service geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung