Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde(66-70)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Verifizierter Aufenthalt
Kurzurlaub im Frühling
5,2 / 6

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und sauber. Von dem Reiseveranstalter Alltours waren wir etwas enttäuscht. Nach über 50 Flugpauschalreisen war es das erste Mal, dass wir am Flughafen nicht empfangen wurde. Der Service hier war sehr schlecht, denn die Mitarbeiter waren überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und waren in der 4. Etage untergebracht. Hier konnte man zwar in weiter Ferne das Meer sehen aber sonst nichts, da die 4. und 5. Etage nachtäglich gebaut wurden und wir eine kleine Mauer und Abzugskamine vor uns hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Restaurant sehr sauber und die Bedienungen räumten zügig ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Serviceleistungen waren wir sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt hier sehr viele Einkaufsmöglichkeit und das Hotel liegt unmittelbar am Strand San Moll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr groß und die Gartenanlage sehr gepflegt. Liegen sind hier kostenlos. Badetücher kann man gegen Pfandpreis an der Rezeption erhalten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Dass Sie insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Personals sowie unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren, freut uns sehr. Wir werden auch weiterhin versuchen, unseren Service zu verbessern und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.

    Melden