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Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Das R2 Maryvent ist nur bedingt zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich bei dem R2 Maryvent um eine Appartement Anlage. Wir hatten die Unterkunft D9 im 3. Stock. Leider existiert kein Aufzug und keine Klimaanlage im Komplex.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was benötigt wird. Die Betten sind bequem und wir haben gut geschlafen. In der Küche war der Geschirrspüler defekt. Der Fernseher im Schlafzimmer funktionierte ebenfalls nicht. Ganz Allgemein ist die Anlage in die Jahre gekommen und es bedarf einer Sanierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kann Frühstück mit buchen. Dies wird morgens auf das Zimmer gebracht. Die abgepackten Croissants und der Kuchen sind billige Massenware und die Wurst und der Käse sind jeden Tag gleich. Der Kaffee ist eher dünn und nicht mehr heiß.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aus unserem Appartement hatten wir einen schönen Blick aufs Meer. In der Nähe sind einige gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer zum Hotel dauert eine Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es in der Anlage nicht. Ein Pool gibt es auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im R2 Maryvent mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den schönen Meerblick genossen haben und dass Sie gute Restaurants und Geschäfte in der Nähe gefunden haben. Es freut uns auch zu hören, dass der Service und die Freundlichkeit unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte nicht ganz nach Ihrem Geschmack waren, wie z. B. das Fehlen eines Aufzugs und einer Klimaanlage sowie die Details zum Frühstück. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren, um unseren Gästen einen noch besseren Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen noch übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität