- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im September 2023 haben wir 10 tolle Tage im R2 Maryvent verbracht. Das Hotel fällt durch seine verwinkelte Architektur und seinen besonderen Charme auf. Es ist kein typisches All-inclusive-Hotel, was uns jedoch sehr gefiel.
Jedes Appartement ist individuell, wir hatten eins in oberster Hotellage mit einem herrlichen Panoramablick auf das Meer. Dazu ein geräumiger Balkon, der uns oft zum Verweilen einlud. Zum Appartement gehörten eine gut ausgestattete Küche (leider ohne Geschirrspüler), ein Wohn-/Essbereich, ein großzügiges Bad und ein schönes Schlafzimmer. Alle Fenster und die Türen zum Balkon waren mit Insektenschutzgitter versehen, welche lästige Plagegeister fernhielten. Das Appartement war ausschlaggebend für unseren tollen Urlaub! Auch die 86 Stufen haben dem kein Abbruch getan, im Gegenteil, so hatten wir sogar ein wenig Fitnesstraining.
Das Hotel bietet ausschließlich Frühstück an, welches in das Appartement geliefert wird.
Unser Appartement wurde 3x die Woche gereinigt inkl. Handtuchwechsel, die Bettwäsche wurde wöchentlich gewechselt, was völlig ausreichte. Das Team um Kannibal und Jorge kümmerte sich gut um uns und war top!
Bei erster Strandlage war man schnell im Wasser. Fußläufig sind Supermärkte, Einkaufsläden und Restaurants erreichbar. Ein toller Sandstrand, viele Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in der Hotelbeschreibung aufgeführt, gibt es keine Animation und keinen Pool. Das haben wir aber auch nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie und Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie und Stephan, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Worte zu unserem Hotel! Wir freuen uns, dass Sie die erstklassige Lage unseres Hotels genossen haben und sich in Ihrem individuellen Appartement wohlgefühlt haben, insbesondere mit dem herrlichen Blick auf das Meer. Unser Reinigungsservice und das freundliche Personal wird sich über Ihr Lob freuen. Vielen Dank auch für Ihre positiven Kommentare zum Frühstücksservice und zur entspannten Atmosphäre ohne Animation und Pool. Es war eine Freude, Sie als Gäste bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung