- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Costa Calma. Es ist terrassenförmig angelegt, sodass von vielen Apartments ein direkter Meerblick von einem großzügig geschnittenen Balkon / Terasse aus möglich ist. Andererseits hat das den Nachteil, dass die Apartments nur über ein System von vielen Treppen erreichbar sind.
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Der Service klappte m einwandfrei. 3 mal pro Woche wird geputzt und zwar sehr ordentlich inclusive Betten , Müll entfernen, neue Müllbeutel Handtücher und Trockentücher für die Küche. Als die wlan-Verbindung schlecht war ,haben Kannibal und Jorge schnell behoben. Überhaupt haben die beiden eine entspannte und freundliche Art, die auf alle Bediensteten übergeht.
Direkt oberhalb des Hotels in ca. 200 Meter Entfernung befindet sich einer innerörtliche Haupstraße, an der ein Sparmarkt, einige Restaurants , eine schöne Eisdiele und ein paar Boutiquen liegen. Das Hotel selbst ist nur über eine Stichstraße ,die direkt runter zum Meer führt, erreichbar. Davor findet sich ein kleiner Parkplatz. Bisher haben wir noch immer hier eine Parkmöglichkeit gefunden. Neben dem Ort Costa Calma befindet sich die Playa de Sotavento/Barca ein ca. 7 km langer, breiter und flacher Sandstrand , der zum Wandern und Surfen genutzt wird. Wir haben hier häufig Wanderungen unternommen. Leider gibt es nur ein Hotel/ Surf Zentrum in costa Barca, indem man Getränke erhalten kann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Theodor |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, herzlichen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und dem wunderschönen Strand von Costa Calma genießen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Apartment zufrieden waren und dass unser Reinigungsservice sowie der WLAN-Service schnell und effizient behoben wurden. Ihre lobenden Worte über Kannibal und Jorge freuen uns besonders, und wir werden Ihr Feedback gerne an das gesamte Team weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Qualitätsabteilung