Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Erholungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anfangs etwas verwirrend, mit den zwei getrennten Hotels. Das Hotel ist strandnah und sauber. Sehr freundliches und sehr fleißiges Personal. Die Raucher Zonen sind größtenteils nicht gut gewählt, sehr abgeschottet und keine Sitzmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön, aber nicht überragend. Mehr Stauraum wäre gut. Im Badezimmer gab es keinen Schrank und keine Schublade. Das Bett ist bequem und schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im großen und ganzen war das Essen wirklich gut. Es ist alles frisch und für jeden ist etwas dabei. Teilweise etwas unterwürzt, aber das ist für diese Menschen Massen wahrscheinlich nicht anders machbar. In so einem großen Hotel darf man keine kulinarische Meisterleistung erwarten. Deshalb waren wir zufrieden und haben immer was gefunden. Liebes R2 Bahía Playa, bitte tauscht eure Salz und Pfeffer Streuer aus, die sind eine Katastrophe und erfüllen nicht ihren Zweck. Man könnte dann tatsächlich auch nachwürzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles, bezüglich Personal, war perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es kommt darauf an, was man plant. Wir wollten Erholung und dafür ist das Hotel perfekt. Es liegt gleich am Strand. Zwar gibt es keine Liegen am Strand, aber uns hat das nicht gestört. Strandschuhe sollte man unbedingt einpacken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pooanlage war schön, Entertainment gab es auch, wir waren nur einmal am/im Pool. Ansonsten nur am Strand und am/im Meer. Daher kann ich diesen Punkt nicht wirklich bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren, obwohl Sie einige Bereiche erwähnt haben, die verbesserungsbedürftig sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung