- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hatte alles zu bieten was man für einen Urlaub braucht, für meinen Geschmack strahlte es keine Gemütlichkeit aus. Das komplette Personal war immer freundlich für einem da.
Zimmer sind geräumig Platz ist genügend vorhanden, es wäre nicht schlecht wenn noch ein 2ter Stuhl vorhanden wäre. Schade dass keine Getränke im All Inclusive zur Verfügung sind ausser 1 Flasche Wasser, wird auch nur dann nachgereicht wenn die Flasche komplett leer ist.
Das Essen war immer ausreichend in verschiedenen Gerichte vorhanden, es war für jeden Gaumen immer irgend etwas dabei. Geschmacklich nach meinem Empfinden von Spitze bis Normal alles vorhanden in unserer Urlaubswoche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, hatte nur etwas viel mit Tische decken und abräumen zu tun so dass die Getränkeausgabe teilweise übersehen wurde, so entstand durch das sehr hektische treiben eine Bahnhofsatmosphäre.
Personal ist sehr sehr freundlich. Sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit.
man kann in einer 1/2 Stunde den nächst gelegenen Strand bequem mit dem öffentlichen Bus erreichen oder in einer Einkaufsmeile shoppen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wurde von uns nicht genutzt, soweit ich gesehen habe war am Pool immer eine Animation, man konnte Tischtennis spielen oder im gut ausgestatteten Fitnessstudio stählen. Schade und nervig fand ich dass es hier immer noch vom Hotel gestattet wird, die Liegen mit Handtücher zu besetzen. Wer nach dem Frühstück an den Pool oder Liegewiese kam hatte kaum noch eine Chance sich in die Sonne zu legen, da alle Liegen mit Handtücher ohne Urlauber besetzt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Horst Richard, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses. Ihren Hinweis bezüglich der Einrichtung unserer Wohneinheiten – zweiter Stuhl – haben wir an unsere Zentrale weitergeleitet und Ihren Kommentar bezüglich unseres Restaurantservices, nehmen wir als Anlass, um unsere Leistungen in diesen Bereich zu prüfen. Für unseren F&B Bereich ist in Kürze ein Trainingsprogramm angesetzt, um unseren Service zu optimieren. Das Reservieren der Sonnenliegen ist nicht gestattet. Dies wird von unseren Bademeistern in der Zeit von 10.00h bis 18.00h kontrolliert. D. h. Liegen, die mehr als eine Stunde Lang reserviert aber nicht besetzt sind, werden von unserer Poolaufsicht freigegeben. Aufgrund Ihrer Angaben werden wir dies nun verstärkt prüfen. Wir bedanken uns für das Lob, das Sie unseren Mitarbeitern ausgesprochen haben und geben dieses mit Freude weiter. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualiotätsabteilung