Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Mein Lieblingshotel seit 4 Jahren. Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Der persönliche Kontakt zu den Gästen steht hier an erster Stelle. Der Urlaub beginnt beim Einchecken, alle Mitarbeiter bemühen sich den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Anliegen werden freundlich geklärt, Tipps gegeben und Wünsche nach Möglichkeit erfüllt. 12 Urlaube in dieser Anlage sprechen für sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und gepflegt. Die Zimmermädchen leisten einen hervorgegangen Job. Kühlschrank, Safe, bequeme Betten, geräumige Schränke, TV und ein großes Bad sind hier Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältig und schmackhaft. Der Käsekuchen ist der Hammer.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind in allen Bereichen höchste Priorität.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ruhiger Lage. Für ruhesuchende Gäste das perfekte Hotel. Der Ort ist klein, bietet aber Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Ein Mietwagen ist empfehlenswert um die Schönheiten der Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage im Karibikstil. Jacuzzi's, Sauna,Liegewiese mit ausreichend Liegen, Poolbar und Sitzgruppen. Perfekt zum Entspannen. Fitnessraum im Haupthaus. mit tollem Meerblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir möchten uns herzlich für Ihre 6 Sterne Bewertung und für Ihren tollen Kommentar bedanken. Es macht uns sehr stolz, dass Sie bereits Ihren 12. Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Treue. Des Weiteren freuen wir uns außerordentlich, dass unsere Mitarbeiter Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten, da dies das Ziel unserer täglichen Arbeit ist. Für diese Wertschätzung möchten wir uns ganz besonders bedanken. Auch Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich unsere geräumigen sowie gepflegten Zimmer, unseres freundlichen Personales, unseres vielfältigen gastronomischen Angebotes und unserer Pool- sowie Hotelanlage, vielmals bedanken. Wir freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung