Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Abstrichen in der B-Note.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich perfekt, wenn sich im Laufe der Zeit eine Sache gebessert hätte. Die Musik (insbesondere der Bass) der Bar. Punkt 10 Uhr morgens wurde die Musik angestellt und lief bis 23 Uhr abends. Ansonsten ist das ganze Hotel sehr schön. Man verkauft allerdings eine Chillout Atmosphäre, bekommt aber Bass-Gedudel. Ein No-go.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, eigener Liegebereich vor der Tür mit Privatliegen. Die Wiese war 5 Meter entfernt, der Pool ca. 15m. Eine Liegenreservierung war somit nicht notwendig, was den ganzen Urlaub echt entspannt machte. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, das wäre schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränke waren ok, die Keller waren nur machmal etwas überfordert, wir wurden 2-3 Mal vergessen. Nicht so schlimm. Blöd nur, dass man ab ca. 20 Uhr abends draußen nicht mehr die kompletten Tische nutzen konnte, da diese nach einer gewissen Zeit schon abgedeckt waren.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und bemühtes Personal. Keine Beanstandung hier.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt, ruhig abgelegen, kein Massentourismus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr üppig, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diesen Kommentar genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit unserem bemühten und freundlichen Personal zufrieden waren. Wir bedauern allerdings, dass Sie die Musik gestört hat und nehmen uns Ihre Rückmeldung zu Herzen. Wir hoffen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung