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Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Finger weg!
3,0 / 6

Allgemein

Vorsicht vor der guten Gesamtbewertung des Hotels, die dazu geführt hat, dass wir dieses Hotel gebucht haben. Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und es stellt sich schon die Frage, inwieweit diese Bewertungen zustande gekommen sind. Vieles hat mit der Realität kaum etwas zu tun.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett ist riesig und relativ neu, weshalb das Schlafen gut war, wäre da nicht die richtig funktionierende Klimaanlage, die einem morgens Schweißgebadet aufwachen lässt. Das weitere Mobilar ist in die Jahre gekommen, wovon zahlreiche Macken wie z. B in den Schränken oder dem Spiegel zeugen. Auch im Vorhang gibt es ein paar Löcher. Der Safe ist nur gegen eine Gebühr von 3€ pro Tag nutzbar, was aber sein Geld wert ist, da die Anlage über den Tag häufig durch Arbeiten im Garten offen stand und somit jede Person zutrifft hatte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Eine gemütliche Atmosphäre beim Essen ist nicht möglich, da der Essensbereich sehr groß und laut ist. Aufgrund der hohen Anzahl an Gästen und dem dafür weniger passenden Aufbau muss man etwas auf sein Essen warten. Vor allem morgens waren zwei Kaffeemaschinen vorhanden, es war allerdings nur eine in Betrieb. Einen Techniker, der sich darum kümmern könnte, sah man nicht. Es gibt zwar Themenabende, aber bis auf drei bis vier andere Gerichte variiert das Essen kaum. Es gibt immer Pizza, Pasta, Pommes und ausschließlich Cocktailsauce als fertiges Dressing. Die Speisen waren fast ausschließlich kalt und kaum gewürzt. Das Mobilar besteht aus Plastikstühlen und Tischen und ist auch in die Jahre gekommen. Die Tische im Außenbereich waren häufig wackelig. Sauber war es selten. Häufig waren die Teller dreckig oder das Essen, was neben die Essensbehälter gefallen war, wurde nicht weggewischt. Trauriges Highlight waren die im Außenbereich auf dem Boden liegenden Fritten, über die man bereits beim Abendessen steigen musste und die morgens um 9 Uhr beim Frühstück immer noch auf dem Boden lagen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Bis auf wenige Ausnahmen, machte das Servicepersonal einen unfreundlichen Eindruck. Kein Guten Morgen oder Guten Tag, wenn man einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin begegnete. Besonders im Essensbereich bekam man den Eindruck als Gast unerwünscht und eine Belastung zu sein. Die Verständigung mit den Kräften an der Bar war teilweise schwierig aufgrund von Sprachbarrieren, die das Personal hatte. Häufig sprach man auf Englisch und bekam eine Antwort auf Spanisch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hauses und für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben und wir versichern Ihnen an dieser Stelle, dass ein zufriedener Gast für uns oberste Priorität hat. Ihre Angaben bezüglich unseres F&B Bereichs werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein, um die einzelnen Punkte zu prüfen und zu optimieren. Die hiesigen Hygienstandards in Service-Bereichen sind hoch und wir garantieren, dass die geforderten Standards ohne Einschränkung berücksichtigt werden. Wir entschuldigen uns für die nicht korrekt funktionierende Klimaanlage. Es tut uns leid, dass wir keine Möglichkeit hatten, diese zu prüffen und zu regulieren. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen könnenm Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung