Netter Suitenbereich, der die großen Schwächen in Punkto Sauberkeit, Essen und Service nicht aufwertet. An den drei letzten Urlaubstagen wurden von 8 - 15 Uhr die Palmen geschnitten - mit Motorsägen! An Erholung war ab dem Tag nicht mehr zudenken, extreme Lärm- und Staubbelästigung. Warum macht man das nicht ausserhalb der Saison? Kostenlose All-Inclusive-Getränke wurden aus einem Automaten gezapft, diese "Cocktails" waren einfach nur lieblos schmeckten extrem nach Alkohol und waren sehr süß. Für frisch zubereitete Cocktails wurden 5€ berechnet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten die Suite 637. Diese bestand aus einem Wohnzimmer, Schlafzimmer (beide mit TV) einem kleinen Ankleidebereich mit einem ausreichend großen Schrank, ein Badezimmer mit zwei Waschbecken und leider nur einer Badewanne anstatt Dusche, sowie WC. Die Matratzen waren sehr gut. Leider war die Suite nahe an der Zufahrtstraße zum Hotel, ab 5 Uhr morgens fuhren einige Autos und LKWs vorbei, was teilweise störte. Die Zimmerreinigung wurde von Vanessa erledigt. Sie ist ein echter Schatz. Die Suite war immer einwandfrei sauber, Vanessa überraschte uns regelmäßig mit frischen Blumen aus dem Garten und Handtuchtieren.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war sehr eintönig, teilweise kalt. Das Restaurant hatte Mensacharakter. Schmutziges, teilweise defektes Geschirr, Zum Frühstück gab es immer die gleiche Wurst und Käse. Die Scheiben klebten aneinander, hier wird scheinbar nicht gekühlt. Die Marmelade muss man sich aus den Portionierern direkt auf den Teller geben (warum gibt es hier keine kleinen Schälchen?). Getränke muss man sich selber holen, der Kaffee aus dem Automaten schmeckte uns nicht, zum Glück gab es einen Bottich mit Filterkaffee, Kaffeekannen standen darunter, man musste sich den Kaffee selbst abfüllen. Essen was von den Servierschalen heruntergerutscht war wurde selten zeitnah entfernt. Die Schalen an der Salatbar waren oft leer und wurden dann nicht sofort aufgefüllt. An der Obstbar gab es teilweise nur Früchte aus Dosen. Die Reinigung der Tische ist sehr unhygienisch, es wurde immer mit demselben Lappen abgewischt bzw. eher vom Tisch heruntergewischt. Eine Aprikose lag mehrere Tage dort. Das führte nach einigen Tagen dazu, dass sich an einem Morgen Kakerlaken auf der Terrasse tummelten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das einzig Positive was ich hier schreiben kann, sind die Barkeeperinnen an der Bar im Suitenbereich und mit Abstrichen an der Rezeption. Die Servicekräfte im Restaurant waren meistens mürrisch und unmotiviert, niemals kam ein Lächeln oder ein "Guten Morgen" über ihre Lippen.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Handtücher wurden täglich getauscht, obwohl wir sie immer aufgehängt haben. Getränke an den Bars gibt es in Gläsern, wenn man im Loungebereich sitzt, ToGo gab es die Getränke in Papierbechern.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Im Suitenbereich ist ein kleiner, netter Pool, der nicht beheizt ist. Leider waren Liegenplätze aufgrund der frühmorgendlichen Liegenreservierer so gut wie nie vorhanden. Wir haben das mal bei der Rezeption angemerkt, man versprach Besserung, passiert ist dann aber nichts. Im gegenüberliegenden Hotel waren noch zwei weitere Pools, von den jeweils einer beheizt bzw. unbeheizt war. Diese haben wir nicht genutzt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Eine Bushaltestelle gibt es im Ort und an der Hauptstraße, die beide in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |