Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel mit Verbesserungspotential....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel mit Verbesserungspotential.... Tolle Lage, nettes Zimmer und wunderschöner Strand. Zum Zimmer: Wir hatten ein Romantic Room (Bungalow Nr. 624) und waren zunächst positiv überrascht. Das Zimmer war bei Ankunft sauber, geräumig und nett zurechtgemacht. Leider haben die Möbel ihre besten Zeiten hinter sich und ein Austausch wäre angebracht. Weiterhin ist die Badewannen/Dusch-Kombination mehr als unpraktisch. Nach jedem Duschen stand der Badezimmerboden unter Wasser. Ebenfalls sollte die Glaswand zum Schlafzimmer überdacht werden. Da es keine Jalousien oder Vorhänge an den Fenstern im Badezimmer und Ankleidezimmer gab, wurden wir durch die Sonnenstrahlen (bis mein Mann Handtücher vor die Fenster hängte) bzw. bei jedem Toilettengang geweckt, da das Licht eingeschaltet werden musste. Bedauerlicherweise gab es nur eine durchgehende Matratze, welche vom Härtegrad in Ordnung war. Allerdings hätten wir uns getrennte Matratzen gewünscht, da wir uns recht viel bewegen in der Nacht. Ebenfalls wären richtige Oberbetten ganz toll. Diese dünnen Tücher und Wolldecken sind kein Ersatz für ein richtiges Oberbett. Zum Housekeeping: Die Reinigung des Zimmers ließ diverse Male zu wünschen übrig und der Höhepunkt wurde erreicht, als sich eine Katze mit ihrer Beute (Taube) unter unserer Couch verschanzte, um diese gemütlich zu verspeisen. Als wir die Katze bemerkten, rief ich sofort bei der Rezeption an, welche einen Techniker schicken wollte. Dieser traf nach 30 Minuten Wartezeit im Schlendergang ein. Mittlerweile war die Katze aus dem Haus gelaufen, aber der tote und halb verspeiste Vogel lag weiterhin unter unserer Couch. Dies versuchte ich dem Techniker zu erklären. Er drehte sich um und verschwand in der Dunkelheit. Da er nach 20 Minuten noch nicht zurück war, rief ich erneut bei der Rezeption an. Eine Dame versicherte, dass der Techniker auf dem Weg sei (es musste ja nicht nur das restliche Tier, sondern auch das Blut etc. entfernt werden). Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit hatte mein Mann es satt und räumte das Wohnzimmer aus und reinigte den betreffenden Bereich selbst. Zum Glück habe ich immer Desinfektionsmittel (Hände und Flächen) im Reisegepäck. Weitere 10 Minuten später traf der Techniker ein, zuckte mit den Schultern und ging. Da wir die Katze nicht in den Bungalow gelassen hatten, begaben wir uns auf die Suche nach einer durch die Katze genutzten Öffnung. Mein Mann hat eine Katzenhaarallergie, weshalb wir sehr darauf achten, dass die Tiere nicht in unser Zimmer gelangen. Aber augenscheinlich ist die Katze durch das gekippte Badezimmerfenster an uns vorbeigeschlichen. Wir vermuten, dass jemand, der vor uns in dem Zimmer übernachtet hat, die Katze im Zimmer gefüttert hat, da diese immer und immer wieder versuchte ins Zimmer zu gelangen. Ich kann verstehen, dass man den Tieren etwas Gutes tun möchte, aber dies kann man auch vor den Anlagen machen und nicht im Zimmer. Die Tiere verstehen nicht, wieso sie bei dem einen hinein dürfen und beim nächsten nicht. Zum Essen: Es gab immer für jeden etwas, allerdings muss ich meinen Vorrednern bzgl. der Kaffeevollautomaten und der Bedienung zustimmen. Das Ambiente entsprach eher einer Kantine als einem Restaurant und war gerne mal etwas lauter. Ebenfalls hätten es für mehr einheimische Küche und Abwechslung geben können. Das Benehmen einiger Gäste (sehr laut, fütterten Katzen im Restaurant am Tisch etc.) zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gibt nur eine durchgehende Matratze, dies sollte dringend geändert werden. Weiterhin wären richtige Oberbetten ganz toll.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Lage & Umgebung

Süßer kleiner Ort, sehr ruhig (mit dem Mietwagen ca. 45 Minuten Fahrt vom Flughafen). Toll zum Spazieren gehen und es gibt einen EUROSPAR in fußläufiger Umgebung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Sonstiges

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Extrakosten

Keine


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kim
Alter:26-30
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kim, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren, aber Ihre Kommentare werden wir in Ernsthatf nehmen, um unseren Service zu verbessern. Wir sind Ihnen dankbar für Ihren Besuch, und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung