Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Bedingte Weiterempf - TOP Lage - aber Nichtraucher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

TOP Lage- gutes Essen - sehr sauber - freundliches und hilfsbereites Personal Personal in der Bar war nicht unhöflich Nichtraucherhotel!! Für Raucher, eingeschränkte Gäste und Familien mit Kindern nicht wirklich geeignet. Liegen am Strand=14 Euro. An der Strandbar ist rauchen erlaubt, Getränke gegen Bezahlung(ein Schelm der Böses denkt). Am 04.05. war der Strom teilweise weg, am 05.05. für etwa 6 Std kein Strom(kein Aufzug,kein Wasser)!!! Behinderte Gäste hatten Probleme ihre Zimmer zu erreichen. Kein Wort der Entschuldigung von der Hotelleitung.Ganz schwaches Bild.


Zimmer
  • Eher gut
  • waren etwas klein aber sauber Fernseher hatte immer wieder Störrungen Betten waren gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • große Auswahl - auch landestypische Speisen frische und gesunde Zubereitung Speiseraum hatte den Flair einer Bahnhofshalle (ein paar Blumen würden helfen)


    Service
  • Gut
  • Rezeption war in allen Belangen sehr hilfsbereit und kompetent Küche sehr gut Getränke musste man an der Bar abholen - wurden nicht an den Tisch gebracht (außer beim Essen) Zwischen 23 und 8 Uhr keine Getränke, Öffnungszeiten wurden strickt eingehalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 1/4 Stunde Transfer Fußgängerzone und Strand und Promenade in unmittelbarer Nähe nächste Ortschaften fußläufig zu erreichen - oder entferntere mit dem Bus oder der Bimmelbahn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich sehr klein und trist Kinderbecken abgeteilt 3m x 3m (ohne Farbe) keine sportliche Animation und kein Wellness Entertainment nur an 3 Abenden (bei 10 Nächten)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peter und Birgit, Wir danken Ihnen insbesondere für die Zeit, die Sie für Ihre Bewertung aufgewendet haben, die für uns von großem Wert ist, und insbesondere für die Verbesserungsarbeit, die wir damit leisten können. Wir freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte gefallen haben und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir haben sie an die entsprechenden Teams übertragen. Da unser Lokal nicht für Raucher geeignet ist, respektieren wir den rauchfreien Raum. Unsere Strandbar, die sich in der Ecke des Gebäudes in der Nähe des Meeres befindet, ist praktisch nicht mit dem Hotel verbunden. Wir arbeiten separat daran, daher die Änderung der Einheitlichkeit mit den Kellnern, die die Loungebar des Hotels besetzen, um keine Verwirrung zu stiften. Deshalb wird es unabhängig davon bezahlt, ob die Gäste aus dem Hotel kommen oder nicht. Es ist auch ein Ort, an den viele Menschen von außerhalb kommen. Wir erinnern uns noch genau an den Vorfall, der uns, wie Sie perfekt erwähnt haben, schwere Folgen einbrachte. Fügen Sie hinzu, dass ich persönlich am Eingang des Hotels war und die Arbeiter beobachtete, die draußen arbeiteten, und die Gelegenheit nutzte, mit den Gästen Kontakt aufzunehmen und ihnen alle meine Bedenken mitzuteilen. Darüber hinaus wurden die Arbeiter am Ende zum Abendessen in das Kundenrestaurant eingeladen, eine Geste, die von vielen Anwesenden geschätzt wurde, da der Vorfall damit abgeschlossen war und alles wie zuvor weitergehen konnte. Wir bedauern diese Situation zutiefst. Angesichts des schlechten TV-Signals möchte ich Ihnen mitteilen, dass es uns endlich gelungen ist, den externen Vorfall zu finden, der unser Signal ernsthaft beschädigt hat. Wir freuen uns besonders über den Kommentar des Restaurants, da erst letzte Woche ein Plan ausgearbeitet wurde, der nächste Woche stattfinden soll. Wir sind uns auf dasselbe Gefühl einig. Für Ihr Vertrauen können wir uns auf jeden Fall nur bedanken. Wir werden weiterhin daran arbeiten, uns in allen Aspekten zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung