Am Tag der Ankunft war kein Frühstück mehr möglich sagte uns die ältere unfreundliche Dame weil wir ja am Tag der Abreise noch frühstücken dürften . Wir sind dann frühstücken gegangen . Das tv lief nicht konstant und es ging ständig das Programm weg . Das Problem hatten auch mehrere Gäste und wurde auch in 1 Woche nicht behoben . Das Personal an der Pool Bar unten war sehr unflexibel . 10.30 auf die Toilette war nicht möglich weil man mir sagte erst ab 11 Uhr. Teilweise sehr arrogant .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARCO |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Frühstücksservice und dem Fernseher sowie für die negative Erfahrung, die Sie am Poolbar erlebt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und sicherstellen, dass diese Probleme behoben werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie uns trotzdem in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung