- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel mit ausgezeichneten Service Mitarbeiter die schon viele Jahre dort sind und es fühlt sich an, als käme man nach Hause Wer hier Wattestäbchen und Bademäntel auf den Zimmern sucht, ist hier falsch es ist und bleibt ein 3 Sterne Hotel
Zimmer sind von der Größe her ausreichend. Wir gehen immer ins Nebengebäude , dort gibt es noch beine Badewanne mit Duschvorhang und genügend Ablagefläche.....Die Bäder sind schon wirklich alt- dafür endschädigt aber der schöner Blick aufs Meer
Frühstück ist ausgezeichnet und es gibt nichts zu bemängeln. Beim Abendessen bin ich nie Hungrig aus dem Speisesaal gekommen doch es ist noch Luft nach oben. Das Personal räumte immer sehr schnell das schmutzige Geschirr ab und wir mussten auch nie lange darauf warten , dass unsere Getränkebestellung angenommen wurde.
Der Service ist ausgezeichnet..... Wir hatten das Problem , dass unser Fernseher keine deutschen Programme hatte und es wurde sich umgehend gekümmert, dann lief unsere Klimaanlage nicht richtig und auch hier wurde sich umgehend gekümmert. Alle sind sehr sehr freundlich egal ob Rezeption, Speisesaal vorne an der Beach Bar. dann zum Thema Reiseleiter von Schauinsland......dieser Mann ist völlig fehl am Platz. Er fühlt sich halt nur zuständig dafür Ausflüge zu verkaufen und bitte belästigt ihn nicht mit etwas anderen.. dafür ist er nicht zuständig....selbst als unser Freund vor zwei Jahren im Urlaub verstorben ist, konnten wir von ihm keine Hilfe erwarten! Dann möchten wir uns noch einmal bedanken , dass es wieder möglich ist, an der Beach Bar zu rauchen. So haben wir wieder so manche Abende bei Euch im Hotel verbracht und mussten uns nicht wieder eine andere Location suchen. nur sollte man vielleicht mal darüber nachdenken ob es nicht besser wäre , vor dem Haupteingang mal wieder einen Aschenbecher hinzustellen damit die Gäste ihre Kippen nicht immer in dem Gulli endsorgen
Für uns die beste Lage in Cala Millor Vorne raus zum Strand Hinten heraus zur Einkaufszone
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Hotel wird mehrmals Abends Live Musik angeboten die wir aber nicht genutzt haben da in Cala Millor abends überall was los ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre sehr detaillierte und positive Erfahrung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wie zu Hause gefühlt haben und dass unser Team Ihnen einen außergewöhnlichen Service geboten hat. Ihre Bemerkung über die privilegierte Lage und die Umgebung wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen, und wir freuen uns, dass Sie den schönen Meerblick genossen haben. Wir bedauern die kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Fernseher und der Klimaanlage hatten, aber wir sind froh zu hören, dass unser Team in der Lage war, diese schnell und effizient zu lösen. Wir nehmen auch Ihre Anregung zur Kenntnis, einen Aschenbecher am Eingang anzubringen, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns besonders über Ihren Hinweis auf den Service im Speisesaal und die Freundlichkeit unseres Personals. Ihre Kommentare sind ein großer Ansporn für uns, und wir werden weiter daran arbeiten, uns noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin unvergessliche Aufenthalte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität