Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Erfahrungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Räumlichkeiten sind angemessen sauber, keine Schäden an den Decken. Im Speisesaal ist der Fußboden teilweise kaputt und nur notdürftig repariert. Zimmer sind okay, Matratzen könnten getauscht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Normales Zimmer mit TV und Bad, Balkon vorhanden. Matratzen könnten getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, Nachtisch eher einfallslos. Die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle, ist extrem laut. Keinerlei dekoration oder Schallschutz. An der Bar waren fast immer 4 Bedingungen, die sich intensiv miteinander unterhalten haben. Wenn man nicht direkt vor ihnen stand, wurde man überhaupt nicht beachtet. An den Tischen wurde überhaupt nicht bedient.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Anreise wurde ich sehr unfreundlich empfangen, da ich sehr früh war. Mir wurde weder was zu trinken noch zu essen angeboten. Meine Frage, ob ich hier eventuell Frühstück bekommen kann, wurde abgetan. Habe mir dann ein Brötchen und Kaffee in einem Spar-Markt geholt und in der Fußgängerzone gegessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand und ist gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Pool vorhanden, von Sonntag bis Freitag war einmal eine Sänger da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jürgen Christian Vielen Dank für Ihre Zeit und Zusammenarbeit. Diese Informationen sind für uns wichtig, da sie uns dabei helfen, unsere Arbeit zu verbessern. Wir freuen uns, dass die öffentlichen Bereiche Ihren Wünschen entsprechen und dass die Lage einen einfachen Zugang zum Strand bietet. Aufgrund Ihres Kommentars zu Ihrer frühen Ankunft müssen wir klarstellen, dass wir unseren Gästen diese Option immer anbieten, obwohl sie am ersten Tag kein Frühstück haben, und klarstellen, dass dies mit Kosten verbunden ist. Zur Begrüßung steht an der Rezeption ein Brunnen mit aromatisiertem und kaltem Wasser zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Generell nehmen wir die durchzuführenden Verbesserungen zur Kenntnis, haben diese übertragen und arbeiten bereits daran, eine Verbesserung herbeizuführen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit. Zögern Sie nicht, uns zu besuchen, wenn Ihre Zeit es erlaubt. Mit freundlichen Grüssen