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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Horror Urlaub nie wieder Dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstens war die Unterkunft, Kein 3 Sterne Hotel in Cala Millor , in einem sehr schlechten Zustand. es gab keine funktionierende Klimaanlage vom 24.08 - 29.08.2024. Dies hat zu erheblichem Unbehagen und Stress während meiner Reise geführt. Die Gerichte waren oft ungenießbar und führten zu Verdauungsproblemen. Ich hatte erwartet, dass das Essen während meiner Reise angemessen und schmackhaft sein würde, doch leider war dies nicht der Fall für ein 3 Sterne Hotel allinklusive. Schmutziges Geschirr Nachweis Bilder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bilder sind aus dem Internet Möbel sind nicht dementsprechende wie beschrieben im Netz sonst Service vom Zimmer sauber jeden tag Frische Handtücher der Flur im 5 OG roch streng nach Urin


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gerichte waren oft ungenießbar und führten zu Verdauungsproblemen. Ich hatte erwartet, dass das Essen während meiner Reise angemessen und schmackhaft sein würde, doch leider war dies nicht der Fall für ein 3 Sterne Hotel allinklusive. Schmutziges Geschirr Nachweis Bilder.


    Service
  • Schlecht
  • keine Motivation schein deren Mentalität zu sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt zum Hotel war ca.1 1/2 - 2 Stunden Der Reise Leiter war nicht so mit der Betreuung angeboten engagiert fühlte so eine Desinteresse am Kunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur ein Billard tisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tomas, Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Meinung ist uns wichtig. Tatsächlich haben wir fast zwei Wochen lang einen erheblichen Vorfall erlitten, den wir so weit wie möglich minimiert haben. Von hier aus bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten, weshalb wir unsere Gäste je nach Bedarf persönlich entschädigt haben. Wir haben das Thema Geschirr gelöst und bearbeitet. Die Waschmaschine kommt mit ihrer Funktionalität. Der eigentliche Flughafen ist 70 Kilometer entfernt und die Entfernung reicht nicht aus, um genutzt zu werden. Bei Möbeln können Sie übersichtlicher entscheiden, dass das Gebäude auch mit anderen Möbelarten erhältlich ist. Dies bestätigt, dass wir zur Klärung dieses Teils keine Täuschung eingesetzt haben. Wir freuen uns, dass die Reinigung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben es an das zuständige Team weitergeleitet. Was die Unterhaltung betrifft, fügen wir einfach hinzu, dass wir drei Abende mit Aufführungen haben, einen davon visuell. Dennoch bewegten sich die Pferde und genossen für alle einen Moment der Freude. Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung