Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit super Lage und Aussicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes 3 Sterne Hotel. Leider sehr hellhörig. Fernseher und Gespräche vom Nachbarn unangenehm. Genauso wie die Lüftung oder der Abzug - was auch immer es ist. Es dröhnt und brummt sehr arg. Wenigstens nicht in der Nacht. Mein Einzelzimmer ganz oben, mit Meerblick, war unangenehm stickig. Ich bekam kaum Luft. Als Frau, alleine auf dem Zimmer, möchte man ungerne die Balkontür nachts auflassen, oder wenn man nicht auf dem Zimmer ist. Jedenfalls war die Luft im Zimmer grausam ... Sauerstoff gefühlt gleich Null. Klimaanlage funktionierte Null. Zimmer so sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Schönes Bad ... wo es aber etwas muffig roch. Musste mehrmals mit Deo sprühen ... auch in die Toilette .... damit es angenehmer duftete. Die Matratze war etwas durchgelegen. Der Ausblick vom Balkon ist der Hammer. Mich störte auch das Stühlerücken in anderen Zimmern und Etagen. Filzgleiter wurden hier schon erwähnt, was ich auch für sinnvoll halten würde. Was mich ziemlich enttäuscht hat ist, dass man überall weder Deutsch versteht noch spricht. Da ich das erste Mal auf Mallorca war, habe ich das nicht gewusst. Für ältere Menschen natürlich sehr schwierig. Der Speisesaal machte auf mich auch eher einen Kantinen-Eindruck. Einer der übergroßen Toaster quietschte jeden Morgen höllisch laut. Wir haben uns immer auf die andere Seite des Saales, in die letzte Ecke, verkrümelt, damit es einigermaßen erträglich war. Leider verstehen die Life-Koch's auch kein Deutsch, was mich am letzten Frühstückstag sehr verärgerte. Man bestellt und wartet auf sein Omelett, und er gibt es dem Nächsten in der Schlange. Bin dann verärget weggegangen. Hatte nämlich Kaffe auf dem Tisch stehen, der drohte kalt zu werden. Für meinen Geschmack hat es unten im Empfangs- und Barbereich sehr gezogen. Alle Türen waren offen. Für empfindliche Menschen sehr unangenehm. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist prima. Es wird jeden Tag überall gewischt etc. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn sie mal was verstehen (deutsch). Toller Poolbereich. Die Chipkarten für das Zimmer und die Aussenbereich-Tür kannte ich so nicht. Sie wurde einem auch nicht erklärt. Bei Ankunft auf dem Zimmer dachte ich, ich hätte keinen Strom. Hat man auch nicht, bevor man die Karte nicht in einen Schlitz steckt. Das muss man unwissenden auch sagen. Einige Gäste, auch wir, wussten nicht, dass man von der Promenade ebenfalls nur mit dieser Karte auf das Gelände ( den Poolbereich) kommt. Hätte man einen auch mal darauf hinweisen können. Für meinen ersten Flug und Urlaub auf Mallorca war es ganz gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • zweckmäßig eingerichtet, sehr schönes Bad, etwas hellhörig, sehr schöne Balkone/ Terrassen. Hätte mir noch gewünscht, dass sie seitlich zum Nachbarn zusätzlich mit einer Scheibe abgetrennt wären. Als Frau alleine musste ich mir nackte Männerärsche anschauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen soweit sehr gut. Man sollte keine überlauten sprich quietschende Geräte da stehen haben. Kantinen-Flair fand ich etwas unschön


    Service
  • Eher gut
  • Personal sollte besser Deutsch verstehen/sprechen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen Taxistand in der Nähe, mit guten Preisen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihren Besuch und für diese Bewertung. Wir bedanken uns bei Ihnen für das Lob, das Sie dem Personal ausgesprochen haben. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen, und werden uns bemühen, um Ihre Hinweise anzuwenden. Es freut uns zu lesen, dass Sie in Allgemeinem zufrieden mit Ihrer Erfahrung waren, und hoffen, Sie bald und wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung