Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank
Alleinreisend • Juli 2024
Insgesamt Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ich fand den Umgang mit dem All inklusiv Angebot nicht in Ordnung. Es geht Hauptsächlich darum das das Angebot am Anreisetag erst um 12Uhr beginnt und am Abreisetag auch wieder um 12Uhr Endet. Das ist kein gelungener Service. Das man Zimmer am Anreisetag erst um 14Uhr beziehen kann ist nicht schön aber nachvollziehbar. Was dann aber zwingend sein muss ist das die Urlauber die Möglichkeit haben sich umzuziehen und zu duschen. Auf der Toilette umziehen und die Pooldusche benutzen ist so ganz und gar nicht ausreichend. Hier ist zwingend eine Verbesserung nötig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Matratze war sehr hart genau so wie ich das brauche. Das Einzelzimmer war klein(etwa 3x5m) aber vollkommen ausreichen. Es hatte sogar einen kleinen Balkon. Das Bad war mit begehbarer Dusche und kam mir groß vor. Ich war sehr positiv überrascht den man hört viel schlechtes über Einzelzimmer in Mallorca.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Immer Freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

In dem Bereich um das Veronica einfach ein Traumstrand. Man kann 50m ins Meer laufen und noch stehen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche die Matratze als angenehm empfunden haben und dass das Zimmer Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns auch, dass Sie einen positiven Eindruck vom Bad und vom Balkon hatten, da wir uns bemühen, allen unseren Gästen eine komfortable Ausstattung zu bieten. Andererseits bedauern wir, dass die Abwicklung des All-inclusive-Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre Anregung bezüglich der Verfügbarkeit geeigneter Umkleide- und Duschbereiche vor dem Zimmerzugang berücksichtigen. Unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern und unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität.