Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Klimaanlage nicht voll funktionsfähig - Toilette 2 cm Schlitz zwischen Schiebetür und Wand (kein Schloss) - Essen war nicht besonders lecker (Hähnchen selten garnicht gar) - Poolnutzung nur bis 18 Uhr - drittes Bett war ein Klappbett ins Zimmer gequetscht - Tresor extra bezahlen ohne Zahlenschloss nur Schlüssel - lange Schlangen Abends an der Bar - Barpersonal meist unfreundlich - Liegen am Pool waren den ganzen Tag reserviert obwohl die Perosnen garnicht am Pool waren (wurden schon morgens um halb 5 reserviert) Positiv: - Hotel direkt am Strand - Gute Lage mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Franziska Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeit und Zusammenarbeit. Ihre Meinung hilft uns immer, unsere Arbeit zu verbessern. Wir haben die Vorfälle, die Sie uns gemeldet haben, zur Kenntnis genommen und arbeiten mit unserem technischen Team daran. Andererseits legen wir beim Thema Essen auch Wert auf Ihre Meinung, denn für den Großteil des Buffetsortiments sind wir die Ersten, die sich dafür interessieren. Es stimmt, dass unser Pool von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet ist, da wir in diesem Zeitraum eine externe Firma beauftragt haben, die für die Sicherheit unserer Kunden sorgt. Seien Sie sich bewusst, dass das Problem der Handtücher im Pool ein Kampf ist, da wir keine Sonnenliegen reservieren können. Wir haben für alles Informationen, und trotzdem führen wir den Kampf weiter, insbesondere jeden Morgen. Der betreffende Rettungsschwimmer ist derjenige, der dieses Missmanagement beim Platzieren von Handtüchern direkt korrigiert. Wir werden diesen Aspekt verbessern. Was die Bar betrifft, haben wir einen solchen Vorfall übertragen, um daran zu arbeiten und den Service und den Kundenservice zu verbessern. Andererseits freuen wir uns, dass die Lage unseres Hotels und die Gegend, in der Sie sich befinden, Ihren Wünschen entsprach. Wir bedauern erneut, dass Ihnen einige Aspekte nicht gefallen haben. Wir werden jeden von Ihnen kommentierten Aspekt verbessern. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung