- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzig gute an dem Hotel ist die Nähe zum Strand. Sauberkeit und Service lassen zum wünschen übrig. Nichtraucher-Hotel, was bei der Buchung so nicht ersichtlich war. Poolliegen waren immer belegt. All Inclusive lohnt sich hier definitiv nicht und ist auch nicht zu empfehlen. Geschirr war stets dreckig, wir hatten nicht einen einzigen Tag sauberes Besteck, Geschirr oder Tassen/Gläser. Katastrophe!!
Spärlich eingerichtet aber ist okay. Die Sauberkeit lässt absolut zu wünschen übrig. Das Bett wurde gemacht, wenn es denn Handtücher gab wurden diese einfach auf das Bett geschmissen, mehr Zimmerservice gab es nicht. Teilweise mussten wir uns Handtücher an der Rezeption holen oder uns mit den kleinen Handtüchern fürs Gesicht abtrocknen. Der Boden oder das Bad wurden nicht einmal gereinigt, der Balkon nicht gefegt. Das Zimmer war einfach nur noch voll mit Sand und Schmutz. Haben dann mal selber mit Toilettenpapier den Boden gewischt.
Essen war jeden Tag das selbe, keine Abwechslung. Teilweise war das Essen kalt oder sogar noch gefroren, am Hühnchen waren mehr Federn als Fleisch.
Service katastrophal, trotz All Inclusive gab es zum Essen maximal ein Getränk, da man maximal einmal nach Getränken gefragt wurde, wenn überhaupt. Teilweise wurde man mit Getränken erst bedient als man mit dem Essen schon fast fertig war. Rezeptionspersonal ließ auch mehr als zu wünschen übrig. Auf Nachfrage zum Late-Checkout wurden wir immer wieder bis zum Abreisetag vertröstet, als wir hier nochmal frühs nachfragen sollten, erhielten wir dann ein Nein und dass das Zimmer bis 11 Uhr abgegeben werden muss. Diese Antwort war vorher schon klar aber man war einfach unehrlich und hat es nicht direkt gesagt, wie es sich gehört.
Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es keine. Am Pool waren alle Liegen permanent belegt. Die Unterhaltung am Abend war katastrophal (während unserem Aufenthalt 2x), Rauchen ist nur auf dem zimmereigenen Balkon möglich, der Hinweis hierzu, dass es ein Nichtraucher-Hotel ist, war bei der Buchung nirgends ersichtlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu ihrem aufenthalt in unserem Hotel. Zunächst einmal bedauern wir, dass der Reinigungsservice nicht die Mindestleistungen erreicht hat. Ja, es stimmt, dass wir hierfür bereits Lösungen anbieten. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Was den späten Check-out betrifft, muss ich klarstellen, dass wir ihn erst am Tag vor Ihrer Abreise bestätigen können. Bei der maximalen Belegung, die wir jetzt haben, ist dies meines Wissens nach nicht möglich gewesen. Auf jeden Fall verfügen sie über einen Kofferraum und einen Ruhebereich. Für All-Inclusive-Getränke gibt es keine Höchstgrenze, das heißt, Sie können so viele Getränke zu sich nehmen, wie Sie möchten. Vielleicht lag in diesem Sinne ein Missverständnis vor. Wir haben den Mangel an Lebensmittelvielfalt besonders zur Kenntnis genommen und überwachen dies intensiv. Die maximale Belegung hat keinen Einfluss auf die Gesamtanordnung der Hängematten, wir können wenig dagegen tun. Obwohl wir Ihr Gefühl in diesem Sinne verstehen. Abschließend möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns an die Gesetzgebung zur Tabakverordnung halten, übrigens gab es angesichts von Covid.19 ein Vorher und Nachher und wir verpflichten uns seitdem und bis heute, in unserem Betrieb nicht zu rauchen . Ja, es ist wahr, dass Sie auf Ihrem Balkon und wenn Sie möchten, auch direkt vor dem Hotel rauchen können. Im nächsten Jahr hoffen wir, einen Raum speziell für Raucher umzubauen und ihn für Sie noch komfortabler zu gestalten. Auf jeden Fall vielen Dank für Ihr Vertrauen. Besuchen Sie uns gerne, wenn es Ihre Zeit erlaubt. Mit freundlichen Grüssen qualitätsabteilung