Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

10 Tage Einzelzimmer gebucht,im Kleiderschrank nur 5 Kleiderbügel , Im Badezimmer nur kleines Kästchen als Ablage für Kosmetik und Körper und Haarpflege vorhanden.Der Toilettendeckel war locker und bewegte sich bei jedem draufsetzen.Für den Fernseher musst man an der Rezeption 10.-€ Kaution hinterlegen- dafür war die Zimmerlautstärker des Ferbsehers fest auf eine Obergrenze eingestellt.Für jemanden der eine Hörminderung hat sehr schwierig dann was zu verstehen. Dafür war die Terasse fast größer als das Zimmer!


Zimmer
  • Schlecht
  • 8 Tage Einzelzimmer gebucht,im Kleiderschrank nur 5 Kleiderbügel , Im Badezimmer nur kleines Kästchen als Ablage für Kosmetik und Körper und Haarpflege vorhanden.Der Toilettendeckel war locker und bewegte sich bei jedem draufsetzen.Für den Fernseher musst man an der Rezeption 10.-€ Kaution hinterlegen- dafür war die Zimmerlautstärker des Fernsehers fest auf eine Obergrenze eingestellt.Für jemanden der eine Hörminderung hat sehr schwierig dann was zu verstehen. Dafür war die Terasse fast größer als das Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen war im großen und ganzen in Ordnung- habe allerdings in anderen 3 Sterne Hotels sehr viel mehr Auswahl z.B. bei den Salaten ( hier immer nur 5 , und zwiebeln sind nun mal kein Salat) erhalten . Ich hatte AL und Mittags gab es meistens die Reste vom Abend vorher. Das Essen war manchmal nur lauwarm! Der Speisesaal befindet sich im Keller und von der Akustik sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Speisesaal sehr freundlich. An der Rezeption wird man angepflaumt wenn man vorschlägt das man die Gäste schon beim einchecken auf das Problem mit dem Fernseher hinweisen könnte. Antwort der Dame; Sie können doch alle lesen ! Ich hatte zur Abreise den weckdienst beantragt; kein Mensch hat mich geweckt, beim Frühstück waren noch 2 Pärchen die hatten auch den Weckdienst gebucht und wurden auch nicht gewweckt. Ich habe beim Portier nachgefragt- der hat nur mit den Schultern gezuckt und nix verstehen gesagt. SUPER Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom flughafen zum Hotel waren wir über 1 1/2 Stunden unterwegs !Zum Strand nur über die Promenade, Fussgängerzone in wenige Schritten erreichbar!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Poolanlage waren morgens ab 9:15 fast alle Liegen mit Handtüchern belegt.Trotz Verbot hat sich keiner vom Hotel darum gekümmert!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:1