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Moni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit dem zum R2 wurde, einfach furchtbar. Essen sehr schlecht, Service auch nicht besser. Tische im Bar Bereich wurden nie abgewischt, alles klebte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Ablagefläche im Bad, kleiner Schrank, zu kleine Fächer, passen keine T-Shirts rein. Klimaanlage stinkt nach Gülle Fernsehprogramme funktionieren nicht, kein Bild, kein Ton, nur knackende Geräusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Seit das Hotel zum R2 wurde, ist das Essen sehr schlecht, wenig Auswahl oder jeden Tag dasselbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mehrmals auf den Gestank der Klimaanlage hingewiesen, Techniker war da aber nix passierte. Genauso mit dem Fernseher, kein Bild, nur knackenden Ton, Techniker kam mehrmals, konnte das Problem nicht lösen. Jeden Tag, die Probleme geschildert, entweder man hörte einen nicht zu oder es kam die Aussage, morgen wird es gemacht. Aber auch nächsten Tag passierte nichts. Die Zimmer wurden auch nicht jeden Tag gereinigt, es lag dann immer ein Zettel auf dem Bett. Heute keine Reinigung. Aber auch wenn es gereinigt wurde, dann nur das nötigste, Bett gemacht, Handtücher gewechselt, Müll entsorgt. Sand wurde vergessen weg zu fegen, Spiegel im Bad wurde nicht geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Busfahrt dauert je nachdem so 1 1/2 Std. Das Hotel hat eine tolle Lage, genau am tollen Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit, die uns dabei hilft, unsere Arbeit zu verbessern. Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat, auch wenn die Entfernung zum Flughafen 70 km beträgt. Wir befinden uns im Levante-Gebiet der Insel. Für den Komfort der Kunden haben wir Verbesserungen bei Regalen und Schränken festgestellt. Wie der Spiegel. Es tut uns leid, dass es keine Lösung für die Klimaanlage gegeben hat. Wir werden uns für die Zukunft darum kümmern. Was die Reinigung betrifft, tun wir unser Bestes, um diesen Job abzudecken. Zu Ihrer Information haben wir ihn an die entsprechende Abteilung übertragen. Wir arbeiten in diesem Fall auch an Rückmeldungen zum Essens- und Barservice. Mit freundlichen Grüssen Qualitäsabteilung