- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ist Mittelklasse Hotel.Wir waren 10 Tage da.Das einzige was uns gefallen hat war die Lage.Das Essen war okay, aber ständig kalt.Das Geschirr war immer Schmutzig.Die Snackbar war schlimm,es gab nur getrocknete Sandwich.Das Zimmer war schlecht gereinigt, die Putzfrau hat nur das Bett gemacht und die Handtücher getauscht. Bei unserem Abreisetag könnten wir den Speisesaal und die Bar ab 12 Uhr nicht mehr nutzen.Obwohl wir haben All inklusive gebucht.Das haben wir das erste Mal erlebt.Wir könnten nicht Mal ein Glas Wasser nehmen , obwohl unser Flug spät Abends ging. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Larissa Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Einschätzung. Auf diese Weise gelingt es uns, jeden Service und jede Entscheidung, die wir treffen, zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat und es stimmt, dass wir ein bescheidenes Hotel sind. Aus diesem Grund legen wir so viel Wert auf kleine Details und eine große Aufmerksamkeit für unsere Gäste. Wir haben alle Bewertungen, die Sie uns gegeben haben, aufgeschrieben und arbeiten daran, sie zu verbessern, wie wir Ihnen zuvor mitgeteilt haben. Wir bedauern besonders, dass die Reinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und haben keinen Zweifel daran, dass sie für uns ein äußerst wichtiges Anliegen ist. Die Verbesserung der Lebensmittel im Allgemeinen ist bemerkenswert und im Hinblick auf ihren kalten Zustand erkennen wir den Zusammenbruch einiger der Widerstände, die wir hatten. Bis heute ist es bereits gelöst. Andernfalls werden wir, wie wir Ihnen bereits gesagt haben, die Überwachung nicht einstellen, um Empfindungen wie Ihre zu vermeiden. Was den All-Inclusive-Service betrifft, so bezieht er sich zwar auf All-Inclusive, hat aber nichts damit zu tun, dass Sie ihn bei Ihrer Abreise den ganzen Tag über in Anspruch nehmen können. Es tut uns leid, dass Sie diesen Teil nicht verstehen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung