Die Klimaanlage ist nach dem dritten Tag ausgefallen, schlafen war bei 31 Grad kaum möglich. Angeblich sollte der Techniker täglich zum Reparieren vorbeikommen, jeder an der Rezeption erzählte etwas anderes. Nach 14 Tagen war sie immer noch nicht repariert. Wollten alle Urlauber mit Mittagessen Gutscheine abspeisen, mehr an entgegenkommen war nicht gegeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Es gibt wenig Möglichkeiten zum verstauen der Kleidung. Keine Regale oder Garderobe...
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zum Frühstück gab es schon Auswahl, man wurde satt. Das Abendessen war sehr schlecht, jeden Tag das selbe, das Fleisch entweder sehnig, hart und merkwürdig gewürzt. Das Gemüse tot gekocht. Das beste waren die Pommes.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Personal war freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war sehr schön, weißer Sand, klares, warmes Wasser. Und sehr groß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Moni, Vor allem Ihnen für Ihre Zusammenarbeit und Ihre Zeit zu danken, ist für uns eine Möglichkeit, unsere Arbeit zu verbessern. Tatsächlich sind wir seit einiger Zeit mit den Auswirkungen der kaputten Zentralmaschine konfrontiert, die die Klimaanlage beschädigt hat. In Situationen, in denen es nicht auf uns, sondern auf externe Unternehmen ankommt, besteht die einzige Möglichkeit darin, sie auf irgendeine Weise zu entschädigen und sie nicht zu „betrügen“, und Ihnen so alle möglichen Erleichterungen zu bieten. Wir verstehen jedoch die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung. Andererseits haben wir die Regale berücksichtigt, vielleicht ist es eine Lösung und wir werden daran arbeiten, abgesehen von dem Schrank, den sie haben. Was das Frühstück angeht, freuen wir uns, dass es für Sie ausreichend war und beim Abendessen können wir noch etwas nachbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und vor allem für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung