Alle Bewertungen anzeigen
Moni
Verreist als Paar • August 2024
Schlechtes Hotel mit toller Strandlage
1,0 / 6

Allgemein

Die Klimaanlage ist nach dem dritten Tag ausgefallen, schlafen war bei 31 Grad kaum möglich. Angeblich sollte der Techniker täglich zum Reparieren vorbeikommen, jeder an der Rezeption erzählte etwas anderes. Nach 14 Tagen war sie immer noch nicht repariert. Wollten alle Urlauber mit Mittagessen Gutscheine abspeisen, mehr an entgegenkommen war nicht gegeben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt wenig Möglichkeiten zum verstauen der Kleidung. Keine Regale oder Garderobe...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zum Frühstück gab es schon Auswahl, man wurde satt. Das Abendessen war sehr schlecht, jeden Tag das selbe, das Fleisch entweder sehnig, hart und merkwürdig gewürzt. Das Gemüse tot gekocht. Das beste waren die Pommes.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Das Personal war freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war sehr schön, weißer Sand, klares, warmes Wasser. Und sehr groß


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Moni
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Moni, Vor allem Ihnen für Ihre Zusammenarbeit und Ihre Zeit zu danken, ist für uns eine Möglichkeit, unsere Arbeit zu verbessern. Tatsächlich sind wir seit einiger Zeit mit den Auswirkungen der kaputten Zentralmaschine konfrontiert, die die Klimaanlage beschädigt hat. In Situationen, in denen es nicht auf uns, sondern auf externe Unternehmen ankommt, besteht die einzige Möglichkeit darin, sie auf irgendeine Weise zu entschädigen und sie nicht zu „betrügen“, und Ihnen so alle möglichen Erleichterungen zu bieten. Wir verstehen jedoch die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung. Andererseits haben wir die Regale berücksichtigt, vielleicht ist es eine Lösung und wir werden daran arbeiten, abgesehen von dem Schrank, den sie haben. Was das Frühstück angeht, freuen wir uns, dass es für Sie ausreichend war und beim Abendessen können wir noch etwas nachbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und vor allem für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung