Unsere Erwartungen wurden übertroffen! 3 STERNE +
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Besseres WLAN, leider zeitweise ausgefallen, damit auch das Fernsehprogramm. Der Föhn im Bad schaltet sich nach kurzer Zeit ab, für lange Haare ungünstig. Ein kleiner Kühlschrank wäre super.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Bei Halbpension sind die Getränke zum Essen und an der Bar zu bezahlen. Praktisches Armband zum bezahlen im Hotel und an der Bar, wasserfest. Die Strandbar ist damit nicht verbunden. Wäre aber für Hotelgäste einfacher, wenn man vom Strand zurück kommt..
Bester Service
- Rezeption
Super Service! Unsere Wünsche (weichere Matratze, extra Kissen) wurde umgehend erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Perfekt zum Entspannen und direkter Zugang zum Strand (nur über die Promenade), so braucht man keine Liegen am Strand mieten. Es gibt Pool/Strandtücher zum Ausleihen an der Rezeption.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Perfekter Familienstrand, sauber und gepflegt, blaue Flagge
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
An Jedem Tag in der Woche ist in den umliegenden Hotels oder Bars eine Veranstaltung. Man kann also jeden Tag ein anderes Programm genießen. Am Freitag nach Son Severa zum Wochenmarkt! Mit dem Fahrrad immer die Promenade entlang nach Sa Coma/S'illot oder nach Cala Bona, wunderschöner Hafen. Eine Wnderung zum Puntmer
Abendaktivitäten
- Restaurants
Beste Lage! Die belebte Fußgängerzone ist direkt um die Ecke. Hier ist jeden Abend etwas los, schöne Bars, Cafés und Restaurants und tolle Geschäfte zum bummeln.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AB |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihre Anmerkungen zum WLAN, dem Föhn und der Ausstattung des Zimmers sowie zur Bezahlung in der Strandbar nehmen wir zur Kenntnis und werden diese Punkte intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung