- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels war durchweg positiv. Nach langer Nacht wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Lobby war modern und man gab uns die Möglichkeit unsere Koffer in einen Raum zu stellen. Die Zeit bis zum Check-In konnte man dann zur Erkundung von Cala Millor nutzen.
Wir hatten ein Zimmer mit 3 Betten. Es war alles sehr sauber und genügend Platz für uns vorhanden. Vom Balkon aus konnte man seitlich das Meer sehen. Dieser war mit einem Tisch und 3 Stühlen ausgestattet Es war eine Klimaanlage vorhanden, die super funktionierte. Die Vorhänge konnten das Zimmer nachts vollständig abdunkeln. Zudem gab es einen Fernseher, auf dem man alle bekannten Sender aus Deutschland empfangen konnte. Der Safe im Schrank konnte gegen Gebühr verwendet werden, das gleiche galt für WLAN. Die Reinigung des Zimmers und der Wechsel der Handtücher funktionierten reibungslos. Das Badezimmer war sehr modern gestalltet und mit einem Föhn ausgestattet. Zudem gab es Shampoo und Duschgel gestellt. Das einzige Problem im Bad war, dass nach dem Duschen teilweise das Bad durchnässt war, weil nicht die vollständige Dusche verglasst war, sondern nur der vordere Teil. Wenn man jedoch nicht mit voller Stärke duscht kann man dies ganz einfach verhindern.
Das Frühstück war top. Es gab eine große Auwahl und für jeden war etwas dabei. Sowohl Früchte als auch frisch gemachte Pancakes gab es. Zum Abendessen gab es jeden Tag 2 unterschiedliche Fleischgerichte sowie ein Fischgericht. Als Beilagen gab es Pommes, Nudeln, Reis und auch mal Kroketten und Tortellini. Zudem 3 verschiedene Saucen. An den meisten Tagen schmeckte es sehr gut es gab jedoch auch Gerichte die nicht meinem Geschmack entsprachen, aber jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. An der Bar gab es verschiedene Getränke mit und ohne Alkohol (z.B. auch Cocktails) zu vernünftigen Preisen.
Am Personal und dem Service war überhaupt nichts auszusetzen. Alle waren immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und mitten im Zentrum von Cala Millor. Die Fahrt vom Flughafen dauerte 60-90 Min. Am langen Sandstrand befinden sich kostenpflichtige Liegen und Schirme. Cala Millor kann auch günstig per Fahrrad erkundet werden. (Es gibt mehrere Verleiher) Man hatte die Möglichkeit durch eine Bootsfahrt die anderen Orte an der Küste zu erkunden z.B. Porto Cristo mit den bekannten Höhlen. Wenn man sich Palma anschauen möchte kann man mit dem Bus dorthin fahren. (ca. 5 Min Gehzeit zur Haltestelle) An der Rezeption bekommt man den Fahrplan auf Nachfrage und kann ein Foto davon machen. Abends gibt es in der Umgebung des Hotels viele Bars und Restaurants in denen man entspannt den Tag ausklingen lassen kann. Außerdem gibt es eine vielzahl von Geschäften. Auch bekannte Supermärkte (Aldi, Lidl) sind in Cala Millor vorhanden. Wer noch mehr von Mallorca sehen möchte sollte sich einen Mietwagen buchen. Das Hotel ist damit ein perfekter Ausgangspunkt um Mallorca zu erkunden oder einfach nur einen entspannten Strandurlaub zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sauber und mit ausreichend Liegen sowie einer Dusche ausgestattet. Wir hätten uns gewünscht das wenigstens leise Musik läuft. Es gab kein Entertainment aber dies haben wir bei diesem kleinen Hotel auch nicht erwartet. Man konnte zudem einen Billardtisch benutzen, der 1€ pro Spiel kostet, dies war es uns Wert und wir hatten viel Spaß. Ansonsten gab es nichts im Hotel, was einem aber bei der Buchung auch klar sein sollte. Dafür hat man in der Umgebung genügend Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joshua |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Joshua, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden waren. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre nette Wörter über das Hotel, und wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Es wäre eine Freude, Sie in der Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung