Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sehr hell und sauber. Speisesaal sehr schön renoviert, tolle Farben und Bilder Allerdings wurde wie überall morgens früh schon sämtliche Liegen am Pool durch Handtücher belegt


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für 2 Pers. perfekt allerdings der Schrank sehr klein, kaum unterbringungsmöglichkeiten für z.b. Shirts..... zuwenig Ablage möglichkeiten, z.B. Haken für Jacken... auch im Bad fehlen Regale für Kosmetikartikel....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut und vielfältig. Allerdings hat das Abendessen seit der Übernahme durch "R2 Veronica Beach" sehr an Vielfältigkeit und Geschmack verloren. Vor Übernahme hatte es zwei Bufetts, da entspannte sich der Ansturm, verteilte sich besser


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption sowie im Speiseraum sehr nett und hilfsbereit. Zwei MA (m/w) ... und Sandra am Bartresen fehlte wohl die nötige Arbeitseinstellung / Kompetenz / Höflichkeit Stehtische wurden stundenlang zw. 18.00 - 21.30 h nicht abgeräumt und gereingt, obwohl eine weibl. Führungskraft zur Inspektion in Sichtweite war. Teilweise wurde das Zimmer nicht oder nur teilweise gereinigt, (Waschbecken und WC wurde sehr oft vergessen) An einigen Morgenden kam ein sehr penetranter Geruch aus der Klimaanlage, der sich im Laufe des Tages verflüchtigt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt genau am Strand, Einkaufsstrasse... sehr schöner, breiter Strand. Schöner Weg hoch zum Kastell


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, vielen Dank für Ihren Besuch zu unserem Hotel. Wir bedanken uns bei Ihnen für das Feedback, das Sie mit uns geteilt haben. Wir schätzen alle Ihre Anmerkungen und werden Sie in Anspruch nehmen um uns zu verbessern. Wir schätzen auch Ihre Komplimente, und hoffen, dass Sie einen gelungen Urlaub bei uns verbracht haben, da es eine Freude wäre, Sie in der Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung