Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Tolles Hotel, nettes Personal, super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet (wir hatten ein Zimmer im Haupthaus). Auch hier alles sehr sauber. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr schnell und freundlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir hatten HP und waren positiv überrascht, wie vielfältig und reichhaltig das Essen angeboten wurde. Es gibt auch eine Strandbar. Die Getränkepreise sind sehr preiswert. Auch hier ist das Personal sehr flink und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war im Haupthaus und etwas größer als die "normalen" Doppelzimmer, da wir ein drittes Bett für unsere Tochter benötigten. Es gibt einen Fernseher (Fernbedienung gegen Kaution an der Rezeption erhältlich). Wir haben diese allerdings nicht gebraucht. Das Bad hatte eine Dusche und WC (hier wäre eine weitere Ablage von Vorteil). Zudem gab es einen Föhn und täglich frische Handtücher. Strandtücher kann man auch gegen Kaution vor Ort ausleihen. Das Bett war sehr bequem. Wir haben daher gut geschlafen. Auf dem Balkon befindet sich ein Tisch und Stühle. Einziger "Nachteil" ist, dass die Zimmer wirklich sehr hellhörig sind. Man versteht jedes Wort vom Nachbarzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr groß und mit reichlich Tischen und Stühlen bestückt. Wir haben daher immer gleich einen Tisch bekommen. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und immer frisch. Es gab morgens z. Bsp. Brötschen, Toastbrot, Baguttes... Marmelade, Honig, Schokoaufstrich, Wurst, Käse, warme Speisen (wie z. Bsp. Kartoffelscheiben, Würstschen, gebratener Schinken), verschiedenes frisches Obst, Joghurt, Eierspeisen (ein Koch hat auf Wunsch Omlett, Spiegelei, Pfannkuchen o. ä. frisch zubereitet). Zudem gab es immer Gebäck. Zum Abend war das Buffet auch sehr reichhaltig und abwechlungsreich. Hier gab es immer frische Salate, Suppe, warme Speisen (Pommes, Kartoffelspalten, Kartoffelbrei, Reis..., verschiedene Fleisch- und Fischgerichte). Auch hier waren 3 Köche im Einsatz und haben frischen Fisch und Fleisch zubereitet. Auch zwei Nudelgerichte wurden direkt an der Kochplatte zubereitet und auf den Teller getan. Zwei Abende gab es einen Schokobrunnen. Frisches Obst und Eis sowie Kuchen gab es auch jeden Abend. Ein Highlight waren auch die diversen toll angerichteten Desserts. Diese waren alle sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze und eigentlich nicht zu toppen. Wir können nichts negatives berichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Direkt an der Strandpromenade und einer langen Einkaufsstraße. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt mit dem Bus ca. 1 1/2 Stunde (je nachdem wieviele Hotels angefahren werden).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage haben wir nicht genutzt. Jeden Abend war ein DJ an der Bar und hat deutsche Schlager gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:9