Alle Bewertungen anzeigen
Derya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wir können das Hotel wärmsten weiterempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen , es ist in einer ausgezeichneten Lage , die Zimmer sind toll und der Ausblick wunderschön!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfach gehalten mit einem Doppelbett , 2 Nachtschränken ,Kleiderschrank, Schreibtisch und Stuhl . Das Badezimmer ist recht klein, dennoch findet alles seinen Platz. Es ist schick , sauber und bietet alles , was man braucht . Natürlich Klimatisiert und mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück , Mittagessen und Abendessen als Buffet - lecker und relativ abwechslungsreich . Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre ist gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und aufmerksam . Alle sprechen gutes Deutsch oder Englisch , die Kommunikation läuft super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus fährt man ca 1,5 Stunden mit dem Bus zum Hotel. Das Veronica liegt direkt in der ersten Reihe direkt am Strand, hinter dem Hotel ist die Innenstadt und somit ist es wirklich zentral und schön gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool direkt am Hotel, Fitness oder Wellness wird nicht angeboten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Derya, vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir schätzen alle Ihre Komplimente, besonders die über unsere Mitarbeiter. Es ist immer nett, solche Kommentare zu lesen. Danke auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir warten schon auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung