Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Wir würden es wieder Buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist super ca 50 Meter zum Strand . Das Hotel ist hell und freundlich , der Speisesaal befindet sich im Keller was nicht schlimm ist . Wir fanden das Essen gut und war nett anzuschauen , manche Speisen waren nur noch lauwarm etwas schade . Das komplette Personal ist freundlich ,hilfsbereit und immer gut gelaunt und für ein späßchen zu haben .Wir waren im Nebenhaus Veronica II untergebracht fanden wir gut , die Badezimmer sind noch nicht renoviert mit Wannen/Dusche ,aber sauber und vollkomment ausreichend. Alle Zimmer im Nebenhaus haben seitlichen Meerblick was wir toll fanden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen Betten vollkommen ok . Unser Zimmer war mit Fernseher( Fernbedienung gegen Kaution) und Klimaanlage ausgestattet das Zimmer verfügt auch über einen Safe (gegen Gebühr ).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Atmosphäre war gut , Essen lecker für jeden was dabei zum Frühstück gab es super Brotsorten . Abendessen vielseitig lecker manchmal nur lauwarm .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist Spitze .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die anfahrt zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden . Es gibt Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nichts dazu sagen da wir es nicht genutzt haben .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4