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Melanie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Radin
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

War schon 5 mal dort aber bis auf 1 sehr nette servicekraft und bei der Rezeption haben wir leider nur unfreundliches genervtes Personal gehabt hatte ich noch nie... Mein Lebensgefährte war das erste und leider auch das letzte mal dort echt schade zum rauchen wird man ausgesperrt voll diskriminierend.....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Radin**** nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hotel Radin****. Es tut uns wirklich sehr leid dass Sie mit unserem Service auf Rezeption nicht zufriedenstellen waren. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden sehr froh und dankbar, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir noch eine Möglichkeit bekommen, Sie bei uns nochmals Begrüßen und von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Vesna Maučec, Exekutivdirektorin, Zdravilišče Radenci