- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
War schon 5 mal dort aber bis auf 1 sehr nette servicekraft und bei der Rezeption haben wir leider nur unfreundliches genervtes Personal gehabt hatte ich noch nie... Mein Lebensgefährte war das erste und leider auch das letzte mal dort echt schade zum rauchen wird man ausgesperrt voll diskriminierend.....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Radin**** nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hotel Radin****. Es tut uns wirklich sehr leid dass Sie mit unserem Service auf Rezeption nicht zufriedenstellen waren. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden sehr froh und dankbar, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir noch eine Möglichkeit bekommen, Sie bei uns nochmals Begrüßen und von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Vesna Maučec, Exekutivdirektorin, Zdravilišče Radenci