- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist ein riesen Komplex, lange Wartezeit beim Check in, Zimmer nicht wie gebucht ( ohne Balkon ) in Wahrheit gibt es keine Landseite oder Superior Zimmer lt. Auskunft der Rezeptionistin. Ansonsten älterers teilweise Renoviertes Hotel. Würde es nur für Kurgäste empfehlen.
Zimmerausstattung in Ordnung jedoch keine 4 Sterne Wert. Badezimmer sehr klein. Bei der Zimmerreinigung wurden lediglich Handtücher gewechselt sowie der Badeimer geleert. Im 5 Tagen wurde weder staubgesaugt noch gewischt oder die Sanitäranlagen gereinigt. Mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern sind die Zimmer viel zu klein. Das Zustellbett ist lediglich ein ausgeklappter Sessel.
Speisesaal ist sehr groß. Die Speisenauswahl leider zu wenig. Teilweise war das Essen immer kalt. Es gab alle 4 Abende fast identisch das gleiche. Es wird mit gesunder Kost geworben. Wer einen Diät möchte ist hier richtig. Finde die Auswahl für Kurgäste in Ordnung. Für Wellnessurlaubende absolut nicht angemessen.
Schon beim Check IN mussten wir lange warten, Personal spricht gut Deutsch jedoch ansonsten nicht kompetent. Auch beim Check OUT wieder lange Wartezeiten und zu aller Frechheit wurde noch einen undefinierbare Anmeldegebühr von 4 Euro erhoben.
Nur 8km von der österreichischen Grenze entfernt. Apotheke in unmittelbarer Nähe. Hofer/Lidl ca. 2km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme ist klein aber in Ordnung. Es gibt ein großes Innenbecken, 2 innen Whirlpools und ein kleines Kinderbecken sowie ein großes Schwimmerbecken. Die Außenbecken haben wir aufgrund der Kälte nicht genutzt. Die Therme ist sauber und es gibt ausreichend Liegeplätze,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kurort Radenci mit uns zu teilen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. In der Zeit Ihres Aufenthalts bei uns in Therme Radenci waren die Kapazitäten unserer Hotels stark ausgelastet und als Folge dessen ist es an der Rezeption zu bestimmten Zeiten zu Gedränge gekommen. Wir bitten Sie deswegen aufrichtig um Entschuldigung. In der Therme Radenci stehen den Gästen im Hotel RADIN sowohl Zimmer mit Balkon als auch Zimmer ohne Balkon und Premium-Zimmer zur Verfügung. Wenn Ihnen die Buchung für ein Zimmer mit Balkon bestätigt wurde, sollten Sie es auch bekommen und wir bedauern wirklich sehr, dass diesem nicht so war. Künftig bitten wir Sie höflich, sich bei Ihrem Besuch an den Leiter der Rezeption zu wenden, um Ihre Buchung und die Buchungsbestätigung zu überprüfen. Im Jahre 2015 haben wir im Kurort Radenci einen wichtigen Fortschritt im Bereich Kulinarik gemacht. Mit einer vernünftigen Auswahl gesunder Nahrungsmittel stellen wir dem Körper alle erforderlichen Stoffe für seine optimale Funktion zur Verfügung. Darum schenken wir im Kurort Radenci auch der Verwendung lokaler und saisonaler Zutaten besondere Aufmerksamkeit. In Zusammenarbeit mit der anerkannten Ernährungswissenschaftlerin Mojca Cepuš begannen wir, die Gäste zusätzlich über die gesunde Ernährung mit im Voraus vorbereiteten Vorschlägen zu informieren. In besonderen Ecken des Hotelrestaurants haben wir Gerichte laut den Ratschlägen der Ernährungswissenschaftlerin vorbereitet und sie unter dem Titel „Gesundes wählen“ gesammelt. Darum sind wir wirklich sehr traurig und enttäuscht, weil Sie im Bereich Kulinarik so unzufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere auch, dass sie schmutzige Zimmer. Bitte seien sie versichert, dass dies nicht unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten, da wir großen Wert auf Service und Qualität legen. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an das zuständige management weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder in unser Kuort Radenci begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann positiv zu überraschen. Vesna Maučec, Exekutivdirektorin, Zdravilišče Radenci