Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Unterkunft für Düsseldorf-Besucher
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ Solides, modernisiertes Hotel mit > 300 Zimmern auf 9 Etagen + Wenige Meter bis zu den Rheinwiesen + Helle und freundliche Atmosphäre + Sehr sauber und gepflegt in allen Bereichen + Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption (Fr. Tesch, Hr. Milkereit) + Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und schmackhaften Speisen + Geräumige, gut gereinigte Business-Zimmer mit guter Ausstattung + Großer TV mit gutem Bild u. kostenfreie Kaffeezubereitung + WLAN kostenfrei + Moderner Fitnessraum + Sehr schnelle Aufzüge (Baujahr 1968) + Kostenfreies Parken in der Nähe des Hotels möglich + Gutes Preis-Leistung-Verhältnis +/- Zu Fuß ca. 20 Minuten bis in die Altstadt (alternativ 5 Station m. d. Straßenbahn) +/- Es gibt nur Queensize- oder Doppelbetten; keine Kingsize-Betten +/- Hotelparkplatz für 18 € pro Tag - Hotelfassade im Plattenbaustil der 70er Jahre - Betten nicht sonderlich bequem, hier wird einfacher Standard geboten - Klimaanlage im Zimmer ohne Funktion - Fenster schmutzig - Bad mit unzureichender Privatsphäre (Glastür nicht abschließbar) - Regendusche im Bad ohne besonderen Effekt - Unaufmerksame Bedienungen beim Frühstück (endlose Privatgespräche) - Wellnessbereich zweckmäßig, optisch jedoch nicht mehr zeitgemäß - Pool von guter Größe, jedoch untertemperiert - Turndownservice verzichtbar, weil... -> Betten nicht gemacht -> Mülleimer nicht geleert -> Leere Duschgelfläschchen nicht ersetzt -> Nachtlicht nicht eingeschaltet -> jedoch: 2 St. Minitoblerone auf die Nachttische gelegt :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Zuerst einmal tut es uns sehr Leid, dass der Turn Down Service und der Frühstücksservice nicht unseren Standards entsprechend getätigt wurde. Wir werden dieses innerhalb unseres Team besprechen, damit dies künftig funktioniert. Unser Pool,- und Saunabereich ist tatsächlich nicht zeitgemäß und wurde damals bei unserer Renovierung nicht berücksichtigt. Wir sind aber zur Zeit in der Planungsphase, auch diesen Bereich zu modernisieren. Der Parkplatz zu 18,- Euro pro Tag kann von unseren Gästen genutzt werden, alternativ kann man aber auch kostenfrei in der Umgebung parken. Um in die Altstadt zu gelangen kann man bei schönem Wetter am Rhein entlang spazieren, dies dauert wie Sie bereits erwähnt haben 20 Minuten oder aber man nimmt die Bahn, nur vier Haltestellen und man gelangt innerhalb von fünf Minuten in die Stadt. Es freut uns sehr, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat. Gerne gebe ich Frau Tesch und Herrn Milkereit ihr Lob weiter, sie werden sich sehr darüber freuen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße Erich Bänziger, General Manager