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Olufsen (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schade, geht so gar nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für Jahrzehnten war die Haus wirklich mal Top. Wir verstehen ja, dass nicht immer alles total neu ist. Aber so geht es nicht. Denn die Preise waren auch am Wochenende nicht ganz ohne. Die selbstgebastelten Monitorhalter im Aufzug, hätte man ja wenigstens sauber arbeiten können. Im Zimmer sind die Deckenpanelle extrem schmutzig und von Kondenswasser aufgeweicht. Der Teppichboden stinkt. Die Möbel sind sehr abgewohnt. Wir hatten uns auf ein schönes Wochenende gefreut. War nichts, sind dann in der zweiten Nacht ein anderes Hotel. Gegessen haben wir nicht. Wenn es schon vorne so aus sieht. Hoffentlich wird bald mal investiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olufsen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Da wir Ihre angemerkten Punkte nicht nachvollziehen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, damit wir Ihre Anmerkungen umsetzen können. Gerne erreichen Sie mich unter jens.lindner@radissonblu.com. Mit freundlichen Grüßen Jens Lindner, Front Office Manager