- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für Jahrzehnten war die Haus wirklich mal Top. Wir verstehen ja, dass nicht immer alles total neu ist. Aber so geht es nicht. Denn die Preise waren auch am Wochenende nicht ganz ohne. Die selbstgebastelten Monitorhalter im Aufzug, hätte man ja wenigstens sauber arbeiten können. Im Zimmer sind die Deckenpanelle extrem schmutzig und von Kondenswasser aufgeweicht. Der Teppichboden stinkt. Die Möbel sind sehr abgewohnt. Wir hatten uns auf ein schönes Wochenende gefreut. War nichts, sind dann in der zweiten Nacht ein anderes Hotel. Gegessen haben wir nicht. Wenn es schon vorne so aus sieht. Hoffentlich wird bald mal investiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olufsen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Da wir Ihre angemerkten Punkte nicht nachvollziehen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, damit wir Ihre Anmerkungen umsetzen können. Gerne erreichen Sie mich unter jens.lindner@radissonblu.com. Mit freundlichen Grüßen Jens Lindner, Front Office Manager