- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder einmal 2 Nächte im Radisson Blu in Düsseldorf, wo es nicht viel zu meckern gab. Einziges Manko war, dass obwohl Goldstatus vorhanden wieder kein Upgrade in ein Business Zimmer erfolgte, was jedoch nach Rückfrage an der Rezeption mit der "Vollständigen Belegung" erklärt wurde. Frühstück war wie immer ein Genuß, speziell das frisch nach eigenen Wünschen zubereitete Omelett und die leckeren Säfte sind empfehlenswert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie immer wieder gerne bei uns zu Gast sind. Wir sind stets sehr bemüht darum Ihren Erwartungen und Ansprüchen auch weiterhin zu entsprechen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger, General Manager