Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Business Hotel in Düsseldorf
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wieder einmal 2 Nächte im Radisson Blu in Düsseldorf, wo es nicht viel zu meckern gab. Einziges Manko war, dass obwohl Goldstatus vorhanden wieder kein Upgrade in ein Business Zimmer erfolgte, was jedoch nach Rückfrage an der Rezeption mit der "Vollständigen Belegung" erklärt wurde. Frühstück war wie immer ein Genuß, speziell das frisch nach eigenen Wünschen zubereitete Omelett und die leckeren Säfte sind empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie immer wieder gerne bei uns zu Gast sind. Wir sind stets sehr bemüht darum Ihren Erwartungen und Ansprüchen auch weiterhin zu entsprechen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger, General Manager