- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Rezeption scheint überlastet zu sein. Relativ lange Wartezeit, bis sich jemand um uns kümmerte. Das gilt nicht für den Concierge, der immer aufmerksam und hilfsbereit war. Der Frühstücksraum war immer sehr voll, wir hatten Probleme, einen freien Platz zu bekommen und das jeden Morgen. Das Angebot beim Frühstück sollte abwechslungsreicher sein. Auch mit der Qualität waren wir nicht zufrieden; einfach nichts besonderes. Das gilt nicht für das Abendessen. Das war ausge- zeichnet, und hier war dann der Service auch sehr gut. Leider mussten wir bei der Ankunft die Sauberkeit des Zimmers reklamieren; es wurde dann gleich jemand geschickt, der "nacharbeitete". Den 2. Bademantel mussten wir ebenso reklamieren, wie die kostenlose Flasche Wasser. Dann mussten wir bei der Abrechnung monieren, dass der vom Veranstalter zugesagte 10%ige Rabatt, für Speisen und Getränke am Abend, bei der Rechnung nicht abgezogen war. Erst nach langem Hin und Her wurde das korrigiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |