Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage, aber leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service: Sehr guter Service bei der Reservierung und an der Rezeption. Housekeeping Mitarbeiter waren leider weder freundlich noch reinlich (siehe Zimmer). Die Sauna war außer Betrieb. Das Management ist sehr um die Zufriedenheit des Gastes bemüht, aber eine Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied. Zimmer: Neu, modern. Leider waren bei Anreise die Bettlaken schmutzig, die Kosmetiktücher im Bad schmutzig, das Waschbecken kaputt (gesprungen), zudem funktionierte die Heizung nicht. Diesen ersten Eindruck darf sich ein Haus dieser (Preis-)Klasse nicht leisten. Frühstück: Ausgezeichnetes Buffet mit frischen Säften, Eierspeisen, Räucherfisch, großer Käseauswahl, verschiedenen Broten und Kaffeeautomaten. Fazit: Wenn das Reinigungspersonal anständig arbeiten würde, könnte es ein sehr gutes Hotel sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:31-35
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Ich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, diese Bewertung zu schreiben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns, unsere Pläne zur weiteren Verbesserung der Qualitätsstandards helfen und Komfort der Gäste, die wir unseren Gästen bieten wollen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllt sind. Bewertungen wie diese sind eines der besten Werkzeuge, die zeigt, wo wir unser Produkt verbessern müssen. Seien Sie versichert, Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird intern geteilt werden, um Verbesserung zu betrachten Punkte gegeben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder auf Ihren nächsten Besuch in Amsterdam in Erwägung ziehen.