Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
J Philipp (19-25)
Alleinreisend • Oktober 2024
Für einen Kurztrip wunderbar
5,1 / 6

Allgemein

Mir hat das Ambiente insgesamt gut gefallen. Gestört hat mich der eine defekte Aufzug (von zwei vorhanden Aufzügen) in den 5. Stock sowie das Nichtbeachten des Radisson Rewards-Programm durch die Mitarbeiter beim Check-in. Insgesamt war die Wartezeit am Check-in auch zu lang.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war groß genug, allerdings empfand ich die technische Ausstattung als etwas rückständig. Kein USB-C und auch keine internationalen Steckdosen, soweit ersichtlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück im Hotel hat mir sehr gut gefallen. Tolle Auswahl! Allerdings leider zum Ende hin bereits merklich weniger Angebot.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:J Philipp
Alter:19-25
Bewertungen:50
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Philipp, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie das Gesamtambiente unseres Hauses genießen konnten. Wir sind begeistert, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen an Größe gerecht wurde und Sie unser vielfältiges Frühstücksangebot schätzen konnten. Es ist uns immer eine Freude, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen. Dennoch bedauern wir, dass nicht alles während Ihres Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit war. Besonders möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Aufzug entschuldigen. Wir verstehen, dass dies die Bequemlichkeit Ihres Aufenthalts beeinträchtigt haben könnte. Bezüglich des Radisson Rewards-Programms und der Wartezeit beim Check-in nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden unsere Arbeitsabläufe überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Anmerkungen zur technischen Ausstattung des Zimmers zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diese für unsere Gäste verbessern können. Letztendlich freut es uns zu hören, dass Ihnen die Auswahl unseres Frühstücksbuffets zugesagt hat. Wir bemühen uns stets, bis zum Ende der Frühstückszeit eine reichhaltige Auswahl anzubieten und werden Ihr Feedback nutzen, um diesen Service weiter zu optimieren. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team