Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage aber enttäuscht über Radisson
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind immer gerne in Radisson-Hotels aber hier in Erfurt das erste Mal negative Erfahrungen gemacht. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben Businesszimmer gebucht. Beim 1. Zimmer funktionierte das Kartensystem nicht, also wieder runter zur Rezeption. Das 2. Zimmer war sehr muffig, es roch nach Abfluss, lag wahrscheinlich daran dass das Bad nicht wirklich abgetrennt war. Minibadewanne die im Raum stand mit Duschvorhang. Toilette war mit Tür die man nicht wirklich zu machen konnte wenn man drauf saß, es sei denn man mag es die Türe gleich vor der Nasen zu haben. Kein Schrank oder Ablagemöglichkeit für die Klamotten. Polstersessel total abgefranst und dreckig. Echt eklig. Ablagen staubig, Gardinen fleckig, Bettwäsche durchlöchert. Haben daraufhin ein neues Zimmer bekommen. War jetzt auch nicht das sauberste aber bei weiten besser. Positiv: Ledersessel und die Dusche mit Glasabtrennung. Betten waren sehr bequem. Negativ: Als wir das Fenster kippen wollte gab es ein Geräusch als würde mega heftig der Wind durch Zimmer wehen. Also Fenster wieder zu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Brötchen waren nicht frisch. Hab sie auf den Toaster aufgefrischt damit man sie essen konnte. Kaum frisches Obst, eher aus der Dose.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und das Interesse darin, uns eine Bewertung zu formulieren. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, hätten wir Ihnen diese gern auch in vollem Umfang ermöglicht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und können Ihnen versichern, dass der vorgefundene Zustand nicht den Standard unseres Hauses reflektiert. Es freut uns, dass Sie uns noch vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten, sodass Sie sich wohlfühlen konnten. Wir danken Ihnen für die Hinweise und Anregungen, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Gern begeistern wir Sie beim nächsten Mal auch von unserem Radisson Blu in Erfurt und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotel, Erfurt