Bestes Mobiliar in der Klasse, tolle Aussicht, ein vollwertiges Frühstück, ein sehr professioneller Auftritt. Einzig das Fitnessstudio, das Schwimmbad sowie die Sauna enttäuschen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind eine 9-10/10: Sehr schöne Zimmer mit einem schönen Ausblick auf die Autobahn, den Park oder der Skyline, jede Himmelsrichtung hat hier ihren Vorteil, solange man hoch genug ist. Die Zusatzausstattung des Zimmers ist wirklich super, ein guter Schreibtisch mit einem wirklich bequemen Lederstuhl sowie einem noch bequemeren weiteren Ledersessel. Fühlte sich sehr bequem, hochwertig und stylisch an, viel besser als bei der Konkurrenz (Hilton, Marriott, Melia, etc.). Das Bad ist auch ziemlich schön.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Es ist mEn das größte Buffet in ganz Frankfurt (Verglichen mit dem Marriott, Hilton, Melia, etc.). Mein japanischer Business-Partner konnte so einen wirklich guten Eindruck von der Deutschen Küche gewinnen und besonders viele Deutsche Brot- und Wurstsorten probieren. Die sehr freundlichen Mitarbeiter haben ihm einige Speisen wie ein Omelette frisch zubereitet. MMn könnte es mehr noch mehr Obst und Gemüse geben, aber es war schon wirklich auf einem sehr guten Niveau!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wirklich hervorragend. Zum Check-in bekam ich hier einmal ein gratis Upgrade, als ich noch keinen Status habe. Seit ich meinen Status erreicht habe bekomme ich eigentlich immer ein Zimmer auf der obersten Etage mit einem super Ausblick. Beim Frühstücksbuffet sind auch wirklich sehr freundlichen Mitarbeiter die meinem japanischen Business-Partner etwa einige Speisen wie ein Omelette frisch zubereitet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |