- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage Nähe Messe, gut für Stadtbesuche oder Businessreisen. Parken in hauseigener Tiefgarage leider sehr teuer (28 € pro Tag). War schon öfter hier, nach der Renovierung hat der Rezeptionsbereich an Gemütlichkeit gewonnen. Zimmer haben den früheren typischen Charme des Radisson,mit den verschiedenen Zimmertypen, leider total verloren.
Gemütlichkeit leider nicht mehr. Daher Punktabzug und aufgrund folgender Aspekte: Neue Möblierung lässt auch das (selbst das Eck- Superior)- Zimmer eng und klein wirken. Ein riesiger Fernseher dominiert den Raum.Unter dem mit Metallgestell versehenen riesigen Schreibtisch blinkt -im Liegen auf Augenhöhe- die ganze Nacht der WLAN -Router. Total nervig. Da ich nicht unter dem Tisch herumkriechen wollte, gelang es mir nicht, den Power-Knopf zu finden.Der groß wirkende Kleiderschrank entpuppt sich als 1-türiger, in die Ecke gequetschter Schrank, nur mit Hängefunktion, dessen Tür nicht ganz zu öffnen ist, da sie an den Metallnachttisch anstößt. Keine Ablagemöglichkeiten für Pullover etc. Kalt wirkendes Kunststoffparkett in dunklem Holzdekor. Das in Buchung versprochene komplimentäre Mineralwasser fehlte, wie der Bademantel (auf Nachfrage sofort geliefert). Minibar nicht komplett aufgefüllt, Nüsse und Knabbereien auf der Liste, aber nicht in Bar vorhanden. Badezimmer groß, leider auch sehr kühl wirkend. Fenster lassen sich nicht öffnen. Klimaanlage ist geräuscharm, sehr gut zu tolerieren. Keine Infomappe übers Hotel mehr, Infochannel gähnende Leere. Der "one touch Service" scheint nach 21.30 nicht mehr erreichbar. Hätte in die Lobby gehen müssen, um Infos zu bekommen. Für mich stimmen Preis- Leistung leider nicht mehr.
Leider nur ein gut. Rezeption scheint geschult, besonders höflich zu sein. Sehr schlimm empfand ich, dass dabei keinerlei Engagement spür- und sichtbar wurde. Mitarbeiterinnen waren zu viert hinter dem Tresen, zwei Gäste wartend davor. Alle vier waren wahnsinnig beschäftigt damit, etwas im PC zu studieren. Nach ca. 5 Minuten erst hörte der Gast vor mir eine in Englisch gesprochene "Entschuldigung", die wirkte, als sei sie just im PC abgelesen worden. Der Gast war offensichtlich Deutscher. Nach weiteren 7 Minuten kam ich an die Reihe, die Dame sah konsequent wieder nicht vom Bildschirm hoch (musste sie die nun folgenden, gar nicht zu mir passenden Sätze, tatsächlich ablesen?) und sprach auch mich auf Englisch an- obwohl ich sie in klarem Hochdeutsch angesprochen hatte. Solch künstliches scheinbares Servicegetue hat Radisson doch nicht nötig?
Von den Zimmern in oberen Etagen wunderbare Fernsicht über Mainhattan/ Richtung Taunus. Nahe Messegelände, kurze Anreise von HBF od. Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schönes Schwimmbecken, Sauna groß und phantastische Fernsicht im 18. Stock.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Dagmar, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, daß Sie einen schlechten Eindruck von unserem Haus bekommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Einchecken hatten. Dies ist keinesfalls repräsentativ für die üblichen hohen Servicestandards, und wir werden die von Ihnen beschriebene Situation persönlich verfolgen, um zu verhindern, dass dies erneut auftritt. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns im Radisson Blu Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team