Ich war etwas überrascht vom Self-Check-in, in einem Hotel finde ich einen klassischen Empfang mit Rezeption eigentlich angenehmer. Es gab nur Bildschirme und einen Mitarbeiter zur Unterstützung. Die Zimmer waren schön, aber bei der Sauberkeit würde ich 8/10 geben da es ein paar kleine Mängel im Zimmer waren sichtbar. Das Frühstück war sehr gut und aus dem Wellnessbereich hat man einen tollen Blick auf Frankfurt. Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass unser Check-in Kiosk für Sie ungewohnt war und dass Sie einen klassischen Empfang bevorzugen – wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir diesen Kiosk seit über einem Jahr nicht mehr im Haus haben. In unseren anderen Radisson Hotels besteht jedoch für Gäste die Möglichkeit, den Kiosk für einen schnellen Check-in zu nutzen, um eventuell lange Wartezeiten zu vermeiden. Dieser Service wird besonders von unseren Stammgästen und Business-Gästen gerne als Alternative genutzt. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer, das Frühstück und der Ausblick aus dem Wellnessbereich gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit ernst und werden diese mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Deborah Schirmer Assistant Front Office Manager